40.ssw und nichts tut sich bei mir+ich bin sowas von wütend

Corinna

Forenomi
:tröst:

Mach dir keinen Kopf!!
David wollte auch nicht an seinem ET (05.05.0:relievedface: kommen!
Ich schob auch schon Panik, weil die Ärztin meinte, daß wohl die Geburt eingeleitet werden müsse.... :(

Und siehe da: In der Nacht vom 09. auf den 10.05. bekam ich dann alle 5 Min. brav meine Wehen, die sich von mal zu mal intensiver anfühlten und mittags hatte ich meinen kleinen Prinzen im Arm!!! :jaja: :jaja: :jaja:

Hast du´s mal mit Himbeerblättertee probiert?
:-D Hat mir bei David den Anschubser gegeben!

*ganzfestdieDaumendrück*!!!

GLG, Corinna
 

Nats

Jupheidi
Hallo Schneehase,

drück dir die daumen, daß es ganz von alleine klappt. Ich kannte sowas wie Wehen überhaupt nicht und war 14 tage drüber. Dann wurde eingeleitet und es ging ruck-zuck. Bock hatte ich auch keinen mehr und meine Bettnachbarinnen hatten beide ihr baby. ich war total verzweifelt. Aber : raus kommen sie immer. Keine Sorgen. Wünsche dir eine superschöne Entbindung und geniess die ersten Stunden mit dem Häschen. :bravo:
 
S

Schneehase

hallo ihr lieben
also 10 tage über termin warten ist nicht drinn. lt gyn ist die plazenta am verkalken. noch ist alles ok und wir sind beide wohlauf. aber nach spätestens 7 tagen nach termin werde ich sie per ks holen lassen das ist mir zu bunt. und weil die gyn auch meinte, das die ärzte auch über 12 tage über termin den geb.einleitenden vorgang erstmal besprechen und oft bei einleitungen später ein not//ks gemacht werden müsse.

ich freue mich sehr auf die kleine sophie....egal wie sie zu mir kommen möchte.

lt untersuchung heute liegt sie schon im becken, aber noch nicht fest, mumu noch zu, keine wehen , zuwenig abgesenkt, ist ca 50 cm gross und ca 3500 gramm schwer.

am liebsten wäre mir eine normale wassergeburt :-o
am mittwoch bekomme ich von meiner hebi noch ein 2.mal geb.einleitende nadeln gesetzt. die dürften eigentlich schnell wirken.
hoffe ich doch.
so dann schickt mir doch ein paar ooooommmms und ja liebe grüsse an sophie,das sie sich auf den weg macht.
ich meine- nach 20 jahren kinderlosigkeit und schnuckeligem single leben, kann ich wirklich nicht mehr lange warten.....
 
Oben