40 Grad Fieber!!!!

Alina

Selfie Queen
AW: 40 Grad Fieber!!!!

Ich frage mich was das für ein Virus ist ... heftige Bauchweh + Fieber... Inja ist jetzt zwei Tage Fieberfrei, aber zwischendurch hat sie noch Bauchschmerzen und der Husten ist auch noch da... bei mir fängt der Husten an, aber ich ignoriere es noch ;-)

lg
 

tina1406

Geliebte(r)
AW: 40 Grad Fieber!!!!

Gute Besserung euch allen Kindern und Mamas. Wir hatten auch Fieber und dann kam der Olle Husten bis zur Bronchitis. Sie war so am Brummen in der Lunge das sie jetzt über Art spacer mit Spray inhalieren muss. Ist zwar etwas besser aber seit gestern wieder Dolle schnupfnase. Irgendwie wird es nicht besser. Meine Mama ist auch schon über eine Woche krank und Lungenentzündung geht hier im Norden rum. Im nächsten leben wohnen wir in Italien :hahaha:, aber dann haben wir Risiko mit dem hautkrebs :(
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: 40 Grad Fieber!!!!

kurzes Update, Oliver ist seit gestern wieder fit! er war noch beim Arzt gestern, da war das ganze Wartezimmer überfüllt........
jedenfalls alles soweit ok, Lungen sind frei, nur etwas Husten.

Na bin nun auch beruhigt, dass es erstmal vorbei ist, zumal ja Ferien sind und ich bis Ende der Woche Urlaub hab.

Euch allen Kranken wünsch ich natürlich gute Besserung!!!
 
Oben