40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 16. April 2013.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo die Runde,

    mein 40 naht.......:cool:.....

    Wie habt IHR euren 40 . "überlebt"?
    Könnt ihr mir mal bissel was erzählen?:cool: Brauch einfach ein paar INPUTS!!

    Wie habt ihr gefeiert, in großer Runde oder eher familär? Zu Hause oder in einer Lokation??
    Was gab es so für Geschenke?

    Gab es was besonderes zu eurem 40.??
    Freunde z.b hatten uns zum 40. eingeladen, da sind wir auf der Elbe 4h lang gepaddelt!! Bleibt unvergesslich:hahaha:

    Naja, sowas werd ich wohl nicht machen......bei einem anderen Geburtstag (war ein 50.) sind wir mit einem Bus irgendwohin ins Blaue gefahren.

    Naja, sowas ist aber alles ne Geldfrage...

    Muss nun noch Einladungen schreiben, ich möchte die selbst machen, so mit meinem Gesicht vorn drauf oder so:hahaha:
    Hat jemand ne Idee, wo man so schicke Einladungskarten machen kann?

    Schreibt mal bitte bitte was! schonmal danke!!!!
     
  2. AW: 40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

    Ich bin 44 und noch am Leben wie du lesen kannst. :hahaha:

    Es ist ein schönes Alter. Ich werde gerne alt und möchte nicht mehr jung sein. Nicht heutzutage. Viele Dinge habe ich erfahren dürfen und müssen, haben mich geprägt, ich bin nicht mehr so leichtgläubig (in den meisten Dingen), sehe viele Dinge und Situationen gelassener. Bin angekommen in meinem Leben. Nehme manches heute eher hin als früher und kämpfe für die für mich wichtigen Dinge im Leben energischer als früher. Ich mag meine Körper. Trotz seiner Hormonrollen und Falten und obwohl die Schwerkraft mächtig an Fahrt gewinnt, gefalle ich mir heute besser.

    Gefeiert hab ich nur im engsten Kreise mit meiner Familie. Ich mag keine solche Events zu Geburtstage, ich hab das noch nie gemacht, nichtmal zum 18. Geburtstag. Deshalb kann ich dir auch über solche finanziellen Angelegenheiten nichts berichten.
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

    :winke:

    Mein Mann wird im Mai 40 und möchte so feiern wie immer. Mit einer Handvoll lieben Verwandten und einer Handvoll lieben Freunden. Eine lockere Party bei uns im Hof/Garten mit Lampions, leckerem Essen und Wein ... nichts aufregendes also ... :)
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.649
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

    ich hab in einer Partyscheune gefeiert, mit vielen alten Freunden. Das war so schön. Geschenke gab es keine, ich hab ein Sparschwein aufgestellt und das Geld dem Kinderhospizverein überwiesen. Mein Schwager iL hat für Musik gesorgt und meine Schwester hat liebevoll die Tische mit den scheusslichsten Fotos der letzten vierzig Jahre dekoriert. Die Gäste hatten viel Spass. Ich freu mich heute schon auf die Hochzeit oder den 40. Meiner Schwester :)
    Karten hatte ich keine gedruckt sondern hab eine schöne email gestaltet und per mail eingeladen...
    Liebe Grüsse
    Sandra
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: 40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

    Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen... hänge mich aber mal ganz frech mit dran, da ich auch dieses Jahr noch 40 werde. :umfall:
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: 40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

    Huhu,
    ich werde nächstes Jahr 40 und plane entweder ein "Bad Taste" oder 70-er bzw. 80er-Jahre-Motto-Party. Groß feiern will ich auf jeden Fall, mir macht das Spaß ;)...war vor einigen Jahren bei einem Freund auf nem 80er-Jahre-Motto-40. Geburtstag und das war einfach nur super lustig, weil halt alle richtig "gut" aussahen in ihren Kostümen:hahaha:...
     
  7. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: 40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

    Also ich werde heuer auch noch 40 ( ein Super Jahrgang 1973 oder?). Ich feier am Nachmittag und Abend mit Freunden zu Hause. Am darauffolgenden Wochenende fahre ich zu meiner Schwester und feiere dort mit der ganzen Familie (wir fahren hin da sonst alle 200 km fahren müssen und das ist dann mit dem Übernachten etc immer ein Problem) Nachmittags Kaffee und Kuchen und abends wird gegrillt - wie auch an meinem Geburtstag. Geschenke? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich mir wünschen soll - ich finde es schon schön mit allen zu feiern. Bin aber für Input jeglicher Art offen :)
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 40.Geburtstag.....oh jeeeeeee

    Huhu,

    als ich 40 wurde, haben wir eine riesen Party geschmissen! Wir haben in einem Nachbardorf eine Gemeindehalle gemietet und es dort krachen lassen! War sehr schön! Und ein paar Wochen später wurde der 50. Geburtstag meines Mannes auf einem Weingut gefeiert- da dann ohne Kinder, da dort nicht soviel Platz war.

    LG!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wie feiert ihr euren 40 geburtstag

Die Seite wird geladen...