40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Juli

Gehört zum Inventar
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Ach Mensch,

gute Besserung deinen dreien und hoffentlich verschont es wenigstens dich!

Den anderen natürlich auch Gute BEsserung!

Alles Liebe
Juli
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Danke euch für die :tröst:
Ich bin ganz froh, dass ich jetzt weiß was es ist und hoff nur, dass der Kleene nicht auch ne Mandelentzüdnung bekommt sondern "nur" infektet.

Ela, ich fands eigentlich die letzten Monate richtig ruhig bei uns :) Aber Emil ist ja frisch gebackenes Kigakind, da war mir klar, dass die ruhige Zeit erstmal vorbei ist :roll:

Katja, ja, er hat AB bekommen. Ich durfte mir die weißen Stäbchen auf den Mandeln zur Begründung selbst anschaun *börks*

Liebe Grüße
Kim
 

Pippi

Familienmitglied
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Na, dann geht es ihm jetzt aber bestimmt bald besser!

Lasse hat während seiner Kindergartenzeit 5- 6 Mandelentzündungen pro Jahr gehabt, allerdings war da dann teilweise schon gar kein Fieber mehr dabei...

Euch allen gute Besserung und Dir weiterhin gute Abwehrkräfte!!

Petra :winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Liebe Tami,
nicht der große hat(te) die Lungenetzündung, der Kleine. :( Ich bin noch bis morgen mit ihm in der Kinderklinik (seit Montag), nur gerade zuhause, um mal zu duschen und ein wenig Zeit für den Großen zu haben.

Am Anfang stand der Verdacht auf Hinrhautentzüdnung, weil er Einblutungen hatte. Erst Dienstag hat ein Röntgenbild die Lungenentzündung offenbart.

Wenn jemand Tipps weiß, wie ich den kleinen Kerl nach der AB-Bombe die Woche wieder fitt bekomme: Gerne! Morgen nachmittag bin ich hoffentlich wieder zuhause.

Liebe GRüße
Kim
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Ach je, ich les es jetzt erst. Gute Besserung dem Kleinen und ich hoffe, dass ihr morgen heim könnt.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Weia, Kim!

Ich lese das auch erst jetzt. Dickes Trösterli und gute Besserung!

:winke:

Zaza
 
Oben