40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Hedwig

Sternenfee
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Um halb drei wieder 40 ° C im Ohr gemessen.
Im Schnitt senke ich alle sieben Stunden, dann schießt es wieder hoch.
Jetzt ist das Fieber noch unten, aber er hat schon wieder eiskalte Hände und Füße.
In der nächsten Std wirds denk ich wieder hoch gehn.... und ich dann zum Notdienst fahren.
Das ist mir alles zu suspekt.

Petra, deiner Maus auch von mir Gute Besserung!

Liebe Grüße
Kim
 

Pippi

Familienmitglied
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Und Kim? Wart ihr schon beim Arzt?

So lange so hohes Fieber ist echt heftig...

Zoe scheint es heute schon wieder etwas besser zu gehen. Sie bekommt zwar weiterhin kaum einen Ton raus und hat sich eben freiwillig ins Bett verkrümelt, aber zumindest ist die letzte Gabe vom Fiebersaft jetzt schon 9h her und sie hat nicht wieder über Schmerzen geklagt.

:winke: Petra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Ich war noch nicht, weil das Fieber seit der letzte Ibu-Gabe unten geblieben ist und es ihm soweit ganz gut geht. Ein bisschen schlapp aber schon wieder in Streitlaune :cool:

Ich geh zum Doc, wenns wieder so hoch geht, spätestens morgen so oder so weil das Fieber dann den vierten Tag wäre. Im Moment hoff ich aber, das wars.

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Es ist eine Mandelentzündung, ich war beim Notdienst.
Der Kleine fiebert auch seit heute nachmittag und mein Mann macht gleich mal mit schlapp.

Liebe Grüße
Kim
 

Tamara

Prinzessin
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Och mensch, wie fies :( Aber gut das Du da warst und jetzt Medi´s hast :tröst: Das die anderen Beiden sich dazu legen hätte ja nicht sein müssen :umfall:

Gute Besserung an Deine 3 Musketiere
:bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Das hört sich ja richtig heftig an! :entsetzt:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und gute Abwehrkräfte für euer Krankenlager! :tröst:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

ela

Süße
AW: 40 ° C und immernoch kalte Hände / Füße

Bäääh, bei Euch ist aber auch immer was los :ochne:

Ich wünsche mal eine schnelle gute Besserung für Euch alle und dass Du Dich nicht auch noch ansteckst

:tröst: Ela
 
Oben