40,4° Fieber!!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: 40,4° Fieber!!!

So ne Halsentzündung ist was schlimmes :(

Sarah hat dann erst wieder angefangen zu Trinken, als das Antibiotikum angeschlagen hat und es ihr besser ging.

Gute Besserung Colin.
 

Su

Das Luder
AW: 40,4° Fieber!!!

pluto9 hat gesagt.:
Angina! Stimmt könnte natürlich gut sein. Ich frag mich einfach wo er das mom. aufgeschnappt hat. Wir waren doch in den Ferien und davor war keine Spielgruppe wegen den Ferien da hatte er eigentlich keinen Kinder Kontakt.
Mhhh ja nu nun haben wir diesen Käfer und hoffen, dass der bald wieder vergeht.

Also, die Frage lässt sich leicht beantworten, die Klimaanlagen im Flugzeug werden auch gerne Bakterienschleudern genannt :zwinker:

War Euer Hotelzimmer klimatisiert, davon bekomme ich z.B. immer Halsweh, sprich draußen heiß, innen runtergekühlt.

Gute Besserung
Su

P.S. Ach ja bei unserem Arzt heißt es auch 12 Infekte sind normal, ihm machen die Kinder die nie was haben mehr Sorgen ....
 

Pluto

Schokoladine
AW: 40,4° Fieber!!!

Ja, Su im Hotelzimmer hatten wir auch Klima (Sonntag-Mittwoch), dass kann wirklich gut sein.

Am morgen hat er geweint wie verrückt und geschrien, dass man die schmerzen weg machen soll aber geweigert ihrgendwas zunehmen. Nun haben wir ihn halt festgehalten und den spray, gesprayt. Ist halt doof mit festhalten aber was sollen wir sonst tun?

auch den sirup musten wir dieses mal so geben.

Es geht ihm jetzt gerade besser. Er quengelt halt aber das ist halt klar!

Ich hoffe, dass es bald vergeht. Er tut mir soo leid und nachts können wir alle auch nicht schlafen, da er immer stöhnt und das Fieber einfach permanent steigt.

Danke für euchere Antworten
 
Oben