40+3

Rebecca

Pfiffikus
Aw: 40+3

Und noch jemand als Beweis dafür, dass es bei jedem weiteren Kind nicht unbedingt immer schneller gehen muss.

Bei mir kam Alessia 8 Tage nach dem ET von selbst und Vincenzo 12 Tage nach ET durch Einleitung.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

Huhu,
das ist ja spannender als ein Krimi!:hahaha:
Ich hoffe, das die kleine Maus es sich ganz bald überlegt uf die Welt zu kommen.

Ich wünsch dir alles Liebe:winke:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 40+3

Heute geht nich mehr :heul:

Meine Hebammen sind müde...denn um 5Uhr früh kam das erste und das 2te um 12:30Uhr hinterher. Es war sogar noch da gewesen als wir ankamen.

Ich darf erst in 3std. "rumwehen" ;-) Aber es passiert ja eh nüscht... CTG war übrigends Top... tja... :rolleyes:


lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

Wenigstens das...:hahaha::hahaha:

Wie fühlst du dich sonst?

Ich weiss noch als Laura kam hatte meine Hebi schon 2 Geburten hinter sich und als sie mit uns Fertig war,meldete sich schon die Nächste :umfall:

Ich wünsch dir mal Alles Gute und eine schöne Geburt,wenn´s denn dann losgeht...
 

lulu

Königin der Nacht
Aw: 40+3

Du, mein drittes war auch am laengsten drin. Kamm sechs Tage ueber ET.
Das waere ja bald.

Lulu
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Aw: 40+3

Ich weiss noch zu gut, wie diese Warterei nervt. Jannik kam (nach Einleitung) 41+0 :umfall:

Frag doch mal deine Hebamme, ob du folgendes trinken darfst:
1 Zimtstange
10 Nelken
1 Stück frische Ingwerwurzel
in 1l Wasser für 10 Minuten köcheln, danach über den Tag verteilt schluckweise trinken

Drücke dir die daumen, dass du die Maus bald im Arm hast
 
Oben