40+3

Jona

mit Schild
Aw: 40+3

Ach Alina, ich glaube, Injachen gehts einfach ZU gut in deinem Bauch :)
Aber ich muss auch jeden Tag mindestens 5mal hier reingucken... langsam könnte sie ja echt mal kommen *g*
Ich drück weiter Daumen und denk an euch!
:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Aw: 40+3

Hallo!

Ich dachte du liegst schon im KH!
Aber der Bauch ist auch zu schön, da wollte ich als kleiner Bauchknirps auch nicht raus!;0)

Drück Dir die Daumen das die Kleine Dich bald von außen sehen möchte!

LG Uta
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 40+3

Hallo!

Ich dachte du liegst schon im KH!
Aber der Bauch ist auch zu schön, da wollte ich als kleiner Bauchknirps auch nicht raus!;0)

Drück Dir die Daumen das die Kleine Dich bald von außen sehen möchte!

LG Uta


Neee ;-)

Und KH ja sowieso nich. Wir kommen ja direkt wieder Nachhause... heut mittag um 15Uhr hab ich den nächsten Termin. Vielleicht hat meine Hebamme diesmal Zeit und kann irgendetwas "tun"...

Meine Nerven :umfall:

lg
 

aurea

Goldstück
Aw: 40+3

Ich kann ja mal aufzählen was ich alles ausprobiert habe :umfall:

-Globulis
-Rhizinus-Cocktail
-heiß baden
-Zimt-Kekse ohne Ende
-Öl auf den Bauch (irgendein bestimmtes :???:)
-XXX
-Halbtages-Spaziergänge
-Treppen hoch und runter hüpfen

...

Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein ;)

...Geholfen hat übrigens NIX :umfall:
 

Rita

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

Liebe Alina,

ich fiebere mit und wünsche dir, dass Inja ganz bald rauskommt!

Liebe Grüße
Rita
 
Oben