40+3

Wölfin

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

Schön sieht er aus, dein Bauch.
Deine Tochter wird genauso schön sein ;) und raus kommt sie auf jeden Fall :herz:!

Wo ich die Tapete sehe - ist das Wohnzimmer fertig?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 40+3

Schön sieht er aus, dein Bauch.
Deine Tochter wird genauso schön sein ;) und raus kommt sie auf jeden Fall :herz:!

Wo ich die Tapete sehe - ist das Wohnzimmer fertig?

Liebe Grüße,
Sabine

Danke an euch :bussi:

Ja fast ;-) Am Montag kommen die Möbel... mal sehen wer als erstes da ist. Inja oder die Möbel :rolleyes:

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

:bravo::bravo: ooooh wie schön....

ich drück dir aber trotzdem die Daumen dass sie ihre gemütliche Behausung ganz bald verlassen möchte....
 

4nd1

Gehört zum Inventar
Aw: 40+3

40+11 hab ich erlebt und muss grinsen das es bei dir immer noch nix is mit deinem 3ten nachwuchs :winke:
 

Alina

Selfie Queen
Aw: 40+3

Auch wenn ich alle 2 Tage CTG habe mach ich mir doch irgendwann um die Versorung - Sorgen. Denn sie ist Fertig Entwickelt und es wäre schlimm wenn jetzt wegen evtl. Unterversorgung etwas passieren würde. Nicht das ich so denken "will" ...das kommt einfach.

lg
 
Oben