40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Jona

mit Schild
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Puuh, ich kanns dir nachfühlen- siehe mein Posting. Mittlerweile bin ich nur froh, wenn die ganzen Nebenbeschwerden weg sind :umfall:

Wenigstens liegt dein Igel wohl richtig und auch unten :herz:
Ich wünsch dir alles Gute!
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Wir wünschen dir und deinem Igel alles Gute.
Wir drücken dann mal die Daumen das er sich das heute nacht noch anders überlegt und es so kommt wie du es möchtest.

Nur die besten Wünsche :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Nelly war auch 10 Tage drüber als ich zur Einleitung sollte.In der Nacht vor der Einleitung gingen daheim die Wehen los-am Tag der geplanten Einleitung kam sie zur Welt ;) meine Hebamme hat gemeint,dass das ganz oft so sei...
Alles Gute!
Liebe GRüße-Claudia
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Oh!

Mensch, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass euer kleiner Igelschlumpf bald das Licht der Welt erblickt!!!!

:bussi:


Alles Gute!!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

DAS ist der richtige Weg,den Igel zu locken. Und ja,ich werde hier Tränen lachen wenn in deinem Geburtsbericht steht "eeeigentlich war ja ein schöner abend geplant..." :hahaha:
Blasensprung im Whirlpool.:heilisch:
Äh,wofür sollen wir jetzt Daumen drücken? Igel raus oder warten? Oder sag einfach ne Uhrzeit zu der wir alle *ooohm´en* sollen.:cool:

Wellness is leider ausgebucht aber wir suchen gerade Alternativen.
Ja ich weiß auch nicht für was ich bin, Igel raus wäre schon toll.

Nelly war auch 10 Tage drüber als ich zur Einleitung sollte.In der Nacht vor der Einleitung gingen daheim die Wehen los-am Tag der geplanten Einleitung kam sie zur Welt ;) meine Hebamme hat gemeint,dass das ganz oft so sei...
Alles Gute!
Liebe GRüße-Claudia

Das hört sich gut an, da hoffe ich auch ganz doll drauf.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

wie war das nur 7% der Kinder kommen am errechneten termin zur welt?? Alex war auch ein Tag übern Termin und kam dann von ganz allein.
Bei florian hatte ich in der Nacht zwar einen blasensprung aber wehen wollten keine kommen, also haben sie mir auch ne tablette vor den muttermund gelegt das war 5 stunden bevor er dann auf der welt war.

Viel glück und Kraft für die Geburt schick ich dir
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Ich drücke dir die Daumen für morgen und daß alles so "normal" wie möglich laufen kann.

Alles Liebe!:winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

:winke:

Süße, meine worte kennst du ja schon mehr als genug :hahaha:

einen schönen abend euch beiden und genieße nochmal die letzte ruhe :)

Wünsche dir / euch für morgen alles gute :bussi:
 
Oben