40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Dajana

Gehört zum Inventar
Jaaaaaaaaaaaaa ich bin noch immer da und ich bin noch immer Schwanger :rolleyes:.
Wer hätte das gedacht als es in der 19 Woche hieß, vorzeitige Wehen, Klinik, Bettruhe, nichts mehr machen bla bla bla.
Ich hab mich ja auch immer mal geschont aber überwiegend lief hier doch Normalprogramm.
Dann kam noch der Leistenbruch dazu und ich sollte noch weniger machen.
Zwischendurch wurde über die Lungenreife gesprochen und immer wieder wollte man mich in die Klinik schicken.
Ich bin so froh das ich die ganze Schwangerschaft immer auf mich selber gehört hab und es bis zum Schluß immer gut ging.

Wehen hatte ich von der 19Woche bis jetzt bei jedem CTG und da muß ich seit dem ja 2x die Woche hin.
Kaum zu glauben das da nie viel passiert ist.

Vor 1,5 Wochen fing es aber an mir noch mal richtig schlecht zu gehen.
Ich hatte Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen, war schlapp, müde und hatte überhaupt keine Energie mehr.
Das war ein Samstag und am Sonntag hab ich mich mit diesen Beschwerden im KH vorgestellt.
Ja CTG wie immer, Mumu 1 Finger, Kind zeitgerecht alles andere könne man nur Stationär machen.
Das wollte ich nicht weil ich keinen für Dustin hatte und Männe so viel arbeiten muß.
Bis Mittwoch ging es mir aber noch nicht besser und dann bekam ich von meinem FA die Einweisung ins KH.
3x am Tag CTG, großes Blutbild und 24 Stunden Urin, alles ok sie können wieder gehen.
Bei der Abschlußuntersuchung am Freitag hatte ich eine ganz tolle Ärztin die bestätigte mir was ich eh schon dachte.
Mein Körper ist einfach am Ende, ich kann nicht mehr, hab keine Kraft und Energie mehr.
Jeden Tag den ganzen Tag Wehen die man spürt und teilweise auch schon echt doll spürt machen einen einfach Körperlich und auch seelisch fertig.
Der Bauch ist für meinen Körper riesig und auch schon so tief das der Leistenbruch und mein ganzes Becken einfach nur noch schmerzen.
Mumu war Freitag zwei Finger durchlässig und Gewebe alles schön weich, sie meinte der kleine brauch nur noch einen Schubs ich soll mal einen Wehencocktail testen.
Sie meinte auch ich soll mit meinem FA reden und nicht viel länger als die 40 Wochen gehen.

Samstag gab es dann den Cocktail und was ist passiert?
Nichts außer das mir übel war und ich Sodbrennen hatte, Durchfall oder so blieb total aus.

Montag war ich dann wieder beim FA und da hieß es schon wenn sich bis Mittwoch nichts tut machen sie den Termin im Kreissaal.

Heute also wieder FA, es gab ein schönes CTG und der OT meiner Ärztin "Andere Frauen bekommen mit so einem CTG ihr Kind" :rolleyes:.
Also heute in der Klinik angerufen und für morgen 8Uhr Termin im Kreissaal gemacht.
Ob die morgen 100% Einleiten weiß ich nicht, vielleicht schicken die mich auch wieder Heim.
Ich weiß auch nicht was ich mir wünschen soll, ich hab schon angst vor einer Einleitung, wer weiß wie lange das dauert.
Dustin ist für morgen erstmal versorgt und Männe nimmt sich einen Tag frei.
Ich hab meine Sachen schon alle hingelegt und muß gleich noch das Geschenk vom Igel für Dustin einpacken.
Ich werde für heute Abend noch etwas schönes mit Männe planen, vielleicht ist es unser letzter freier Abend für die nächsten Wochen.

Mädels ich hab ehrlich Angst, drückt mir die Daumen das es vielleicht bis morgen noch alleine losgeht.

lG von der Kugelrunden Igelmama die sich sehr auf ihr Igelbaby freut sich aber gewünscht hätte das der Igel alleine ausziehen mag.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Oh :troest: da war ja die letzten Tage ganz schön was bei dir los.

Natürlich drücke ich dir die Daumen und ich werde morgen ganz fest an Dich denken :bussi:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

:winke:

Oh, das liest sich ja nicht so schön (für dich!).

Aber es ist ja für dein Igelchen schön, dass es
so lange im Bauch bleiben durfte..

Zur Einleitung kann ich leider nichts betragen, ich hatte ja einen KS.

Ich drück mal die Daumen, dass der Igel seine Winterruhe freiwillig
beendet.

LG
Heike
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

*schmunzel* die Kids machen nunmal doch nur,was sie wollen.;)
Aber ein Ende ist ja in Sicht. Und wegen der Einleitung...mach dich nicht verrückt.

Joèlle wurde damals 14 Tage nach ET eingeleitet mit dem Gel. 2 Tage später war sie da. Und ich dachte noch so naiv "super,morgens gehst du rein,einleitung,wehen und zack ist dein Kind da"...naja,war nicht ganz so.:hahaha:

Marlon wurde jetzt aufgrund Schwangerschaftsdiabetis ab Termin eingeleitet.
Das war ein Donnerstag und ich rechnete "okay,sagen wir er brauch 2 Tage...joah,Wochenende passt doch auch wegen Joèlle und der Schule,sowie Matthias und seiner Arbeit".
Diesmal gabs eine Tablette,weil man die laut Hebamme besser dosieren kann als das Gel. Als ich das Pillchen sah,dachte ich noch "wie süß...naja,dann rechnen wir eher mit 3 Tagen":umfall:
Runter mit dem Teil und 40 Minuten später machte es *platsch*

Kurzum: ich fand die Einleitung nicht schlimm (okay,ich kenns nicht anders),das Gel damals war etwas unangenehm,aber sonst alles super.
Und ganz ehrlich? ich war diesmal echt froh,geplant in der Klinik zu sein... wäre der Sturzbach zuhause geflossen,oh man,ich hätte Panik bekommen.

Was nun auch kommt,ich wünsche dir alles liebe und eine schöne,komplikationslose Geburt und ein wunderbares Kennenlernen mit dem Igelkind.:bravo:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen das es heute noch von alleine los geht!!!

Und wünsche dir vor allem eine wunderschöne Geburt !
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

ich hab gerade im anderen threat mal wieder deinen bauch bewundert - echt wahnsinn :umfall:

ich wünsche dir alles gute für die kommenden tage und eine wundervolle geburt :bussi:

lg Simone
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Oh je du Arme....:troest:

Drück dir die Daumen das dass Igelchen sich von ganz allein noch auf den Weg macht.....:)

Liebe Grüße und ganz viel Kraft :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 40+0 Schwangerschaftswoche und der Igel ist noch immer nicht da.

Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht raubt Euch auch der Igel den letzten freien Abend. Man weiß ja nie :heilisch:

Alles Gute und mobilisier alle Kraftreserven. Du schaffst das!!!
:bussi:
 
Oben