4 You Tornister Experten hier?

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Also ich war heut ja schon mal im Kaufhof gucken, weil ich dachte vielleicht hab ich ja Glück und erwisch ein Schnäppchen.
So wie ichs gesehen hab, hängt da so ein Karabinerhacken dran, da kann man so einen "Netzbeutel" für eine Flasche dranhängen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Wo packt ihr bei den Rucksäcken eigentlich die Trinkflasche hin, wenn kein Außenfach dran ist?

Ich hätte da Schiss, dass die auslaufen könnte, wenn sie innen liegt.

Ja, deshalb war mir ja wichtig, dass auf jeden Fall eine Außentasche dran ist. Laura ist nicht so die Zudreherin. :umfall: Ist zwar nur Wasser, aber muss ja dennoch nicht wirklich sein.

Classic Plus und Advance haben so ein eine Außentasche, eigentlich wie beim Scout auch.
 
Oben