4 You Tornister Experten hier?

Helga

Frau G-Punkt
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Anschie, Louisa hat auch einen 4You Classic Plus. Komm doch mal rum, dann kannst Du mal schauen und Laura Probe-Tragen !

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Anschie, Louisa hat auch einen 4You Classic Plus. Komm doch mal rum, dann kannst Du mal schauen und Laura Probe-Tragen !

:winke:

:lichtan: Wusste ich gar nicht. Ja, das ist eine gute Idee. Kriegt man ja vielleicht ganz unauffällig hin.

Wobei so wirklich unauffällig bin ich wohl eh nicht mehr. Jetzt muss ich sie doch glatt noch was fragen. Heute morgen erzählte sie noch von dem Eulen-Motiv, das steht aber nun wieder auch nicht auf der Liste. Und da die Eule schön ist, es einen in Classic Plus gibt und die anderen auf der Liste fast durchgängig Classics sind..... :rolleyes:



Da geh ich doch direkt mal gucken.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Emma :happybirthday:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Mittwoch ? Auf ein- zwei Stündchen ?? Momentan ist unser Telfon kaputt ! Meld Dich doch morgen mal im Büro bei mir !!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Mittwoch haben wir hier St. Martin.

Aber ich hab jetzt eh doch den Advance bestellt. Da war einer reduziert, der zu ihren Lieblingsmustern gehörte. Wird schon passen.

Aber rumkommen kömma auch so, ohne Anprobe. :hahaha:

Ich meld mich morgen mal, dann können wir ja was abmachen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Ich wollt mal DANKE bei dir sagen, ich hab nämlich jetzt deine Idee geklaut... :bravo:

Am Freitag fahr ich mir mal den hier http://www.quoka.de/unterricht-literatur/schul-und-lehrbedarf/cat_36_3260_adresult_53754486.html angucken, wenn er noch gut aussieht kauf ich ihn.
Und Lilly bekommt ihn dann auch zu Weihnachten, sie will nämlich auch schon länger eine neue Schultasche. Aber bis jetzt hab ich sie da auch immer auf die fünfte Klasse vertröstet. Und wenn das klappt mit dem Ranzen hätten wir ja was für den "Übergang". :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 4 You Tornister Experten hier?

Wo packt ihr bei den Rucksäcken eigentlich die Trinkflasche hin, wenn kein Außenfach dran ist?

Ich hätte da Schiss, dass die auslaufen könnte, wenn sie innen liegt.
 
Oben