4 Wochen Urlaub in Italien...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

Boah, leicht neidisch bin :umfall:
Ich fand ja Alex 2 Wochen Italien (Appartment in Jesolo mit 5 weiteren 16-18jährigen...) schon viel. Da ist er jetzt seit Samstag.
ich wünsche Euch allen schönen Urlaub. Viele Grüße, Britta
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

Britta, da hat Alex bestimmt viel Spaß ;-)

Ich freu mich immer mehr auf den Urlaub, das Wetter ist doch grausam. Gestern Abend wollten Angeli und ich nur ne kleine Stadtrunde mit den Vespas fahren und kamen pitschnass heim :bruddel:
Da Krieg ich so langsam echt die Krise.

:winke:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

Oh wie schön!!!

Genieß die Zeit und natürlich wünsch ich euch viel Spaß in Italien! Da will ich auch mal wieder hin!

Aber sag mal: ihr als Familie könnt euch auch nicht trennen oder?? :p
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

:winke: Gianna

Wir gehen nach Caorle zum Campen. :)

Schon komisch. Bei vielen fängt schon wieder die Schule an und wir haben gerade mal die erste Ferienwoche rum.

LG Caro

Ach, und ich wünsche dir nen guten Start dann morgen!

Danke Caro,Geniess die Zeit...zum Wetter :umfall:sag ich jetzt mal nix!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

Aber sag mal: ihr als Familie könnt euch auch nicht trennen oder?? :p

:???: Irgendwie nicht... :-D

Das können viele hier nicht nachvollziehen, wie wir es aushalten so dicht aufeinander zu hocken. Wir wohnen ja auch noch alle im gleichen Ort :)

Klar, kracht es manchmal, aber irgendwie können wir doch nicht ganz ohne einander :)

Ich denke am "Schlimmsten" ist es für die angeheirateten, also Mauri und Angelo wirds glaub ich schon manchmal bissl zu viel...


Jetzt im Urlaub sind wir ja aber nicht alle drei Familien zusammen, wenn wir kommen ist Katja grad am Abreisen. Nur mein Bruder hat jeweils eine Woche mit seinen beiden Geschwistern, weil er ja schon diesen Donnerstag fährt.

Hach, ich freu mich schon so.


Gianluca hat übrigens schon sein halbes Taschengeld für Giuliana auf den Kopf gehauen hat Katja gestern erzählt. Er hat ihr ne Kette und noch ein paar andere Sachen gekauft :herz:
Und gestern haben die Beiden telefoniert, weil Giuliana es fast nicht mehr ausgehalten hat. Die Sehnsucht ist groß :)

Und ich könnte wetten, wenn wir dann angekommen sind, gehts keine halbe Stunde und sie haben sich wieder in den Haaren :nix:

:winke: Caro
 
Oben