4 Wochen Urlaub in Italien...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 6. August 2011.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    ...wer hat das schon?!?

    Tja, Gianluca dieses Jahr schon :)


    Katja und Mauri sind gerade auf dem Weg in den Urlaub.
    Da die Beiden auf denselben Campingplatz gehen wie wir dann übernächste Woche, haben sie gestern spontan Gianluca gefragt, ob er nicht Lust hat jetzt schon mit ihnen mitzukommen.
    Was für ne Frage :-D

    Er konnte vorher vor der Abfahrt sein Glück kaum fassen. O-Ton: "Das ist halt echt mehr als die Hälfte der Sommerferien, die ich dann in Italien bin"


    Giuliana darf nächste Woche dafür eine Woche in Reiterferien gehen. Ach, und Angelo ist von Montag bis Mittwoch geschäftlich in Italien - hach, wird das schöööön - Carolin, allein zu Haus :-D


    :winke: Caro
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

    Das hört sich klasse an.... Ich wünsch Deinen kids tolle Ferien und Dir eine schöne Zeit allein ;)
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

    Booooah, bin ich neidisch!!!
    Also hauptsächlich auf Gianluca, aber auch auf Dich... so ein paar Tage alleine... hätte ich grad auch nix gegen! Geniess es! ;o)

    Und Deinen Kids viel Spaß in den Ferien!

    Hach... Italien... vier Wochen.............. *seufz*
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

    Halllloooo Caro,

    ich wünsche Dir wunderschöne Ferien!!!! Das hört sich super an. Für alle Beteiligten!!

    Christine
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

    Ich will auch mit! :umfall:

    Du Caro, würdest du denn ein Paket für Katja in Empfang nehmen? Ich mag es noch vor meinem Urlaub losschicken... :)
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

    So, sie sind heute morgen um sechs angekommen, haben heiße 28 grad *Neid* und Katja hat dich tatsächlich was vergessen ...



    Ihren Bikini:hahaha:


    Muss sie wohl nen neuen kaufen. :-D

    Und am Donnerstag fährt dann schon mein Bruder runter.


    Katrin, ich schick dir ne PN.

    LG Caro
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

    wie schön...ich wünsche euch schhöne Ferien viel Spaß.
    darf ich dich fragen,wo in italien?

    Und hier sind die Sommerferien vorbei...Morgen 1.Schultag ich ich geh nach fat drei Jahren wieder arbeiten.
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: 4 Wochen Urlaub in Italien...

    :winke: Gianna

    Wir gehen nach Caorle zum Campen. :)

    Schon komisch. Bei vielen fängt schon wieder die Schule an und wir haben gerade mal die erste Ferienwoche rum.

    LG Caro

    Ach, und ich wünsche dir nen guten Start dann morgen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...