4 Witze

Junia

Gehört zum Inventar
Ein Bauer fährt mit einem Taxi (ein Mercedes).

Der Bauer frägt den Taxifahrer:"Was ist den das für ein Kreuz da vorne ?"

Der Taxifahrer denkt sich:"Wieder so einer den verarsch ich jetzt mal."
Er sagt:"Diesen Stern brauche ich um zu zielen, wenn du einen Fußgänger vor diesem Stern siehst fährst du ihn genau um."

Der Bauer staunt und möchte das vorgeführ bekommen.
Na Gut, denk sich der Taxifahrer.
Er fährt auf einen Fußgänger zu und kurz davor fährt er einen kleinen Bogen an dem Fußgänger vorbei.

Da sagt der Bauer:"Also diese neumodische Technik heut zu Tage, hätte ich die Türe nicht aufgemacht hätten wir ihn gar nicht erwischt!"




Geht eine Blondine in einen Laden und sagt zu dem Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?"
"Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Einen Tag später kommt sie mit einer braunen Perücke wieder in den Laden und fragt den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?"
"Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Verwundert verlässt die Blondine den Laden und kommt am nächsten Tag mit einer blauen Perücke in den Laden und fragt wieder den Verkäufer: "Könnte ich bitte den Fernseher dort oben kaufen?"
Darauf antwortet wieder der Verkäufer: "Nein, an Blondinen verkaufen wir nix!"
Da fragt die Blondine: "Wieso wissen sie, dass ich eine Blondine bin, obwohl ich eine Perücke auf habe?"
"Ganz einfach", antwortet der Verkäufer "das dort oben ist kein Fernseher, das ist eine Mikrowelle!"




Blondie und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen.
"One Martini, please."
"Dry?" fragt der Kellner.
Darauf Blondie: "No, only one!"




Eine Blondine fährt im Auto
Kommt sie an eine Ampel - rot.
Läuft sie zu dem Wagen vor ihr und meint zu dem Fahrer: "Ich heiße Mandy, ich hab ein Handy und sie verlieren Ladung."
An der nächsten Ampel - rot.
Geht sie wieder vor und meint:" Ich heiße Mandy, ich hab ein Handy und sie verlieren Ladung.
Das geht jetzt noch zweimal so.
An der fünften Ampel; geht sie wieder vor und meint: "Ich heiße Mandy, ich hab ein Handy und sie verlieren Ladung".
Meint der Fahrer ganz entnervt: "Ich bin der Ginter, es is Winter und ich ich fahr nen Streuwagen!"
 
Oben