4 Tage

Alina

Selfie Queen
AW: 4 Tage

...und das geschlecht würde etwas ändern? ;)

Das geschlecht kannst Du auch nicht ändern. ;) :weghier:

Ich drücke Euch die Daumen, dass es das wie auch immer Wunschgeschlecht ist und auch alles ok mit dem Zwerg :bussi:

Ja das Geschlecht würde etwas ändern. :cool: Dann kann ich GEZIELT rosa od. blau kaufen :hahaha: Und mich auf einen Namen festlegen. (Hab zb. eine suuuper süße Spieluhr gesehen, aber in rosa) Jeder hat hier seine eigene ;-) Und ich würd jetzt nem Jungen nich unbedingt ne quietschrosane kaufen.

Ich rechne irgendwie mit einem Mädchen.

Aber gewünscht wär beides. Von Hendrik jetzt natürlich der Junge... weil er meint sonst müssen wir weiter machen :umfall: Obwohl er sich über ein Mädchen genauo freut.

Und du hast recht das Geschlecht kann ich auch nich mehr ändern... will ich ja auch gar nicht weil ich mit beiden zufrieden bin.

lg
 
Oben