4 Tage

conny87

Dauerschnullerer
AW: 4 Tage

ich drück dir die daumen das die zeit schnell vergeht, irgendiwe kenne ich das gefühl, mein nächster ultraschall ist erst in 8wochen :(
und dann hoffe ich auf genaue ergebnisse was den gebrutstermin an geht, ob es hundert prozentig bei diesem bleibt oder sich schon wieder endert. :jaja:
udn auch dem geschlecht :D

aber 4tage vergehen doch wie im fluge immerhin sind es die ersten wochen doch auch, oder?? :)

hast du den termin aufn vor- oder nachmittag?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 4 Tage

mein nächster ultraschall ist erst in 8wochen :(
und dann hoffe ich auf genaue ergebnisse was den gebrutstermin an geht, ob es hundert prozentig bei diesem bleibt oder sich schon wieder endert. :jaja:
udn auch dem geschlecht

Für genauen Geburtstermin ist es aber nach der 20.Woche schon zu spät!! Da wachsen die babys nicht mehr alle so gleichmässig, dass man es auf den Tag genau bestimmen könnte ....
 

Alina

Selfie Queen
AW: 4 Tage

Ich auch :jaja:
Nur "egal" wär es mir nicht.....

Alles Gute!!!
Meike

Naja "egal" wäre es natürlich auch nicht, ein Jubeltanz würde ich nicht Tanzen, aber ich kann es dann nicht ändern. So mein ich das. :bussi:

ich drück dir die daumen das die zeit schnell vergeht, irgendiwe kenne ich das gefühl, mein nächster ultraschall ist erst in 8wochen :(
und dann hoffe ich auf genaue ergebnisse was den gebrutstermin an geht, ob es hundert prozentig bei diesem bleibt oder sich schon wieder endert. :jaja:
udn auch dem geschlecht :D

aber 4tage vergehen doch wie im fluge immerhin sind es die ersten wochen doch auch, oder?? :)

hast du den termin aufn vor- oder nachmittag?

Nun ich mein ihc hab ja gut durchgehalten das ich jetzt gar keinen US außer am Anfang hatte :) Und mein letzter wird dann irgendwas mit der 30ssw sein... also wirklich nur die 3x. Deshalb bin ich jetzt um so hibbliger. Wär ich zu meiner FA gegangen hätt ich es alle 4wo. gesehen.


So und jetzt sinds nur noch 3 Tage :achwiegu:

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: 4 Tage

Der Coutdown läuft ,..........hast Du normales US oder Diff oder so ??

Man kann in der 21 SSW bestimmt was sehen !!! Bin ganz gespannt , erzählst Du es gleich ??!!!:bravo::crazy::crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: 4 Tage

Nee is schon der Feindiagnostik :-D Und bei den anderen beiden hat man es SOFORT gesehen :achwiegu: Also bin ich guter Hoffnung.

lg
 
Oben