4 Tage Stillpause überstanden :-)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von RTA, 8. Februar 2004.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HAllo, zusammen,

    wir waren letztes Wochenende weg (nur mein MAnn und ich :-D und es war sooooo toll)

    Aaron wurde bis dahin noch morgens gestillt und ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, wie wir das überstehen.

    Es hat alles problemlos geklappt :jaja: *freu*

    Aaron hat zwar nicht so viel Milch aus dem Becher getrunken, wie ich es gerne gehabt hätte, aber er wolte nun mal nicht (Oma hat alles versucht :???: )

    Ich habe jeden Tag eine Tasse Salbeitee getrunken und Bryonia D6 genommen und ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Da war ich echt erleichtert.

    Und als wir dann wieder zu HAuse waren, haben Aaron und ich einfach weitergestillt 8)

    Ich bin mal gespannt, wie lange wir das machen.
    Noch gefällt es uns beiden sehr gut. :jaja:

    LG
    Regina
     
  2. Prima! Ich wünsche noch eine schöne Stillzeit!!!!!!

    lG,I.
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo hallo,
    hoffe Euer Wochenende zu zweit war auch schön. :jaja:
    Aber sag mal warum hast Du Salbeitee getrunken und Bryonia genommen?
    Versteh ich jetzt nicht ganz.

    Grüße von einer Mama die auch noch so gerne morgens stillt. :jaja:

    :winke:
    Ela
     
  4. Miriam78

    Miriam78 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vielleicht damit sie nicht irgendwann vorüberfällt?
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...