4 Tage Stillpause überstanden :-)

RTA

Blumenfee
HAllo, zusammen,

wir waren letztes Wochenende weg (nur mein MAnn und ich :-D und es war sooooo toll)

Aaron wurde bis dahin noch morgens gestillt und ich hatte mir etwas Sorgen gemacht, wie wir das überstehen.

Es hat alles problemlos geklappt :jaja: *freu*

Aaron hat zwar nicht so viel Milch aus dem Becher getrunken, wie ich es gerne gehabt hätte, aber er wolte nun mal nicht (Oma hat alles versucht :???: )

Ich habe jeden Tag eine Tasse Salbeitee getrunken und Bryonia D6 genommen und ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Da war ich echt erleichtert.

Und als wir dann wieder zu HAuse waren, haben Aaron und ich einfach weitergestillt 8)

Ich bin mal gespannt, wie lange wir das machen.
Noch gefällt es uns beiden sehr gut. :jaja:

LG
Regina
 

ela

Süße
RTA hat gesagt.:
Ich habe jeden Tag eine Tasse Salbeitee getrunken und Bryonia D6 genommen und ich hatte auch überhaupt keine Probleme. Da war ich echt erleichtert.

Und als wir dann wieder zu HAuse waren, haben Aaron und ich einfach weitergestillt 8)

Hallo hallo,
hoffe Euer Wochenende zu zweit war auch schön. :jaja:
Aber sag mal warum hast Du Salbeitee getrunken und Bryonia genommen?
Versteh ich jetzt nicht ganz.

Grüße von einer Mama die auch noch so gerne morgens stillt. :jaja:

:winke:
Ela
 
Oben