4 Tage ohne Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davids_Mama, 9. Juni 2008.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    so heute morgen habe ich meinen Sohn zu seiner ersten Fahrt verabschiedet. Klassenfahrt kann man ja nicht sagen, weil es ja mit dem Kindergarten ist.

    Die Kinder haben sich wie bolle gefreut und waren froh als es endlich los ging. Nur wir Eltern mussten uns zusammenreisen um net zu heulen ;-)

    Wat fang ich jetzt an...welches Buch lese ich zu erst. Oder sollte ich doch Ipod und mal im Garten wühlen, Bügeln und ein tollen Film ansehen oder doch eine Runde Rad fahren?

    Kuchen hab ich schon gebacken, war Einkaufen für die Schultüte, hab etwas im Netz gesurft und jetzt weiß ich vor lauter Angebot nicht was ich zu erst machen soll.

    Schatzi ist jetzt beim Zahnarzt und will dann noch zum Vollyball. Also gaaaaannnnnzzzz viel Freizeit.......:umfall:

    LG Kathrin
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: 4 Tage ohne Kind

    Huhu :winke:

    menno :trotz: dann wäre ja JETZT eigentlich DIE Gelegenheit für ein Mini-Schnullertreffen.
    Leider nur habe ich diese Woche schon so viel um die Ohren :trotz:

    Genieße die Zeit, denn sie ist sooo schnell wieder um und der Alltag zurück.

    Viel viel Spass :winke:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Tage ohne Kind

    Am Mittwoch geht Laura auf Klassenfahrt. Da werd ich ja schon fast irre. Bei den Zwergis hätt ich da echt noch Probleme mit ;-) Loslassen ist echt schwer!

    Geniess die Zeit die du jetzt hast. Der Kleine wird jetzt bestimmt super viel Spaß haben!:winke:

    LG
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Tage ohne Kind

    Noch ist was von dem Tiramusi da ;-)

    LG Kathrin
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 4 Tage ohne Kind

    Ja Loslassen ist schwer!

    LG Kathrin
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: 4 Tage ohne Kind


    :sabber: und das, wo ich heute wieder ernsthaft durchgestartet habe :heilisch: :weghier:
     
  7. AW: 4 Tage ohne Kind

    ...ach wie ist das schön, da beneid ich die ja richtig. Hab grad meinen schreienden und strampeönden Sohn (die Zähne kommen) ins Bett gepackt, Türe zu und das Babyphone ausgelassen, da man ihn auch durch geschlossener Türe noch hört.....................

    ...................und nach 5 Min herrschte Ruhe, ach tu das gut. :))

    Dann wünsch ich dir recht erholsame Tage und genieß sie schön :)
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: 4 Tage ohne Kind

    Also ich hätte hier Platz ;) und Nähwäsche und Unkraut im Garten ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...