4 Stunden Schlaf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Britta, 25. Juli 2005.

  1. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    reichen doch für eine norddeutsche Hausfrau, oder? :umfall:

    Gestern war irgendwie so gar nicht mein Tag. Hundemüde, weil die letzten Nächte eher kurz waren. Dann noch ein wirbeliges Kleinkind um mich rum, der nur mit 2 Stunden Spielplatz kaputt zu kriegen war. Und zum guten Schluss einen Mann, der bis nachts gearbeitet hat.

    Da ich ja heute arbeiten gehe und mein Männe unseren Zwerg den ganzen Tag hat, wurde ich immer unruhiger, wann er endlich nach Hause kommt, damit er heute fit ist für den Wirbelwind :piebts: Und welchen Schlaf hab ich völlig vergessen? Richtig geraten: MEINEN :heul:

    So sitz ich jetzt hier bei :zeitung: und bereite mich seelisch und körperlich auf einen stressigen Tag im Büro vor :bissig:

    Das war mal wieder ePddWnb von mir.

    Ich wünsche euch allen einen entspannten, ausgeruhten Montag.

    :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Halt dich munter Süsse :bussi:

    Nach 1,5 Wochen mit dieser Schlafmenge gewöhnt man sich dran... :-?

    Conny, die auch gerne ml wieder richtig :schnarch: würde

    :bussi:
     
  3. Owej, viel hab ich letzte Nacht auch nicht geschlafen, aber sooooooo wenig?

    Ich hoffe, dass Dein Tag halbwegs Stressfrei über die Bühne geht, und nimm Dir eine Kanne extrastarken Kaffee mit.

    LG Bine
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Dafür kriegste den hier meine Liebe :tröst: !


    Trotzdem einen schönen Tag !
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Wo ich das gerade lese, fällt mir auf, daß mein Kaffe alle ist. Ich geh neuen kochen, möchtest du auch noch einen, Britta?

    Ich wünsch dir viel Durchhaltekraft für deinen Arbietstag.

    LG UTE
     
  6. Jea

    Jea

    mein Motto:

    "6+mehr Stunden sind Luxus. 4 Stunden reichen zum Überleben!"

    Lg,
    Jea

    die immernoch im Bett liegt-heute nicht mein Tag
     
  7. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Schön, dass ich nicht alleine bin ;-)


    Da dachte ich heute morgen noch, den Tag schaffe ich niiieeee. Ich bins bei meiner Schlafmütze von Sohn einfach nicht gewöhnt, so kurze Nächte zu haben :prima: . Ging aber dann doch ganz gut und ich hab sogar länger als nötig ausgehalten ;-) . Allerdings glaube ich, wenn Patrick um 7 verschwindet, bin ich spätestens um 5 nach 7 weg :bissig:


    Conny, ich drück die Daumen, dass es bald klappt :bussi:

    Bine, zuviel Kaffee bewirkt bei mir das Gegenteil - ich werd wieder müde :umfall:

    Helga, danke schön. Das tut auch rückwirkend noch gut :bussi:

    Ute, danke für das Angebot. Bist aber nicht böse, wenn ich es jetzt nicht mehr annehme, ja? ;-)

    Jea, ich glaub, dein Motto wär nix für mich :ochne: Schlafen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich hätte heute aber gerne mit dir getauscht und wär liebend gerne noch 2-8 Stunden liegengeblieben ;-)

    Danke für eure Trösterlis :bussi:

    :winke:
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Liebe Britta,

    mit nur 4 Stunden Schlaf befindest Du Dich doch in allerbester Gesellschaft ;-)

    Napoleon soll mit nur 4 Stunden Schlaf ausgekommen sein!!! :bissig:

    Wer will schon bis in die Puppen schlafen wie z.B. Albert Einstein???? ;-)

    PS: Ich hoffe die nächsten Nächte fällt mehr für Dich ab!!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...