4 Schäfchen .....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
..... haben sich eben auf den Weg zurück nach Hause gemacht - es war ein toller Tag; um mit Ariane zu sprechen: wie im Hühnerstall :jaja: Kein Wunder bei 7 frauen, oder? :nix:

Kommt gut nach Hause und bald wieder, liebe Schäfchen :bussi:


Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: 4 Schäfchen .....

Und das Frau Meike kann nicht zählen ;) ich hab dir deine Weiber alle dagelassen und deswegen waren wir nur drei Schäfchen PLUS Mama-Schaf. Und ich sag dir ... bis Magdeburg war die Hölle und ich hab bereut, keine Übernachtungspläne diskutiert zu haben. Danach gings easy und dann waren wir schnell daheim.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 4 Schäfchen .....

Katja, ich muss dich enttäuschen. Ich hatte die Kamera wohl mit, hab aber kein einziges Foto gemacht und Meike auch nicht. Wobei die unter den Arm geklemmte Michelle beim Stillen sicher ein nettes Foto gegeben hätte ... :hahaha:
 
Oben