4-Rad-Holzlaufrad für 1-2 jährige

Tigerchen

Gehört zum Inventar
bestens erhalten, bunt, für drinnen bestens geeignet (weil Gumii an Rädern) und nur drin benutzt.

meine beiden liebten es, nun kann die Lütte ein richtiges Laufrad fahren und sowas kleines zieht nicht mehr und das Zimmer platzt bald... :(

hier ist ein Bild
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: 4-Rad-Holzlaufrad für 1-2 jährige

nö, Papa hat gar nix gemacht. Das hat sie ganz alleine hingekriegt auf dem 8-zoller und flitzt jetzt wie sonst was durch den Hof :umfall:
mehr, liebes Schäfchen, sie hat heute auf einem Roller balanciert :umfall: und in einer ganz korrekter Technik gefahren - nur da der Roller in der Größe des großen Bruders ist und der Lenker höher als ihr Kopf, fällt es ihr doch noch schwer, mehr als einen Meter darauf Gleichgewicht zu halten (ein meter sind bei ihr 3-4 mal mit dem Füßchen abstoßen...)
das Kind macht mich irre!!!!
 
Oben