4 Paar Jungenschuhe Gr. 31+32

Ravelino

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben!
Als ich die Schuhe zum ersten Mal eingestellt habe, waren wir mitten im Umzug. Nun sind sie wieder "aufgetaucht" - vielleicht mag ja wer?

1. Original Vans - nur im Haus 2x getragen (Fehlkauf). US Größe ist 12,5. Lt. Größentabelle ist das Gr. 31 für Fußlänge 18,5-19 cm. Da sie wie neu sind, hätte ich gern 20€ inkl. Porto oder 16€, falls jemand noch eins von den anderen Paaren will (NP war 49,95€).

2. Hallen-Pumaschuhe, Gr. 32. Mit heller Sohle. Ebenfalls wenig getragen. 5€ plus Porto. VK hat Carolin.

3. Adidas-Schuhe. Gr. 31. Mit Klettverschluss - gern getragen :) 3€.

4. Ricosta-Schuhe. Gr. 32 - erst im Dezember gekauft, jetzt sind sie zu klein :umfall: In sehr gutem Zustand. 8€.

5. Hallenschuhe mit glatter Sohle von K-Swiss. Größe 32, nur einen Winter 1x/Woche getragen. Sehen aus wie neu, nur beim linken Schuh ist vorne ein bisschen die Farbe weg. 8€.

Liebe Grüße
A.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 4 Paar Jungenschuhe Gr. 31+32

darf ich mich morgen melden? Ich muss erst messen, aber der Zwerg schläft schon. (Vielleicht nachher, wenn's klappt)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: 4 Paar Jungenschuhe Gr. 31+32

Ich würd gerne mal die Puma und die Vans reservieren. Muss sie aber erst noch schnell meiner Schwägerin zeigen.

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: 4 Paar Jungenschuhe Gr. 31+32

Kannst du die Ricosta noch als Warensendung verschicken? oder Maxibrief?

LG Sandra
 
Oben