4 Nächte zur Oma???

angia1112

Heisse Affäre
AW: 4 Nächte zur Oma???

Ja Doris, ich glaub sowas wollte ich hören *lol*
Nee mal im Ernst, tut gut zu lesen das ich keine Rabenmama bin wenn ich es mache....hab mich natürlich in meinem Umfrld ausgetauscht und oft zu hören bekommen "also ich würde mein Kind nicht solange alleine lassen" und dergleichen, das hat mich natürlich auch total verunsichert! Ausserdem hat sie bei Oma und Opa einen schönen Garten, was sie bei uns leider nicht hat! Und wir fahren nächste Woche alle drei für eine Woche mach Holland! Dann is sie bestimmt auch froh wenn sie mal.Urlaub von Mama und Papa hat;))))))
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 4 Nächte zur Oma???

Meine Großen waren in dem Alter schon mit Oma im Urlaub, also ne ganze Woche weg. Solange der Draht zu Oma und Opa gut ist, spricht in meinen Augen nix dagegen. Hätte ich den Kindern den Urlaub verbieten sollen, nur weil ich mich nicht bereit dazu fühlte? Wäre blöd gewesen. Die Jüngste war dieses Jahr mit 4 das erste Mal mit, die war früher einfach nicht so weit. Aber die hat halt auch nicht bei Oma geschlafen, das kennt deine Maus ja schon. Gönn ihr den Omaurlaub, das tut Kindern manchmal ganz gut.
 
Oben