Haustiere 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Übrigens, meine Bedingungen waren ursprünglich, dass sie die Tiere bringt, dass ich nichts bezahle UND dass sie nochmal untersucht werden (denn Kastration bleibt ja dann auch an mir hängen...)

Aber schon die Tatsache, die Tiere irgendwo hinbringen zu müssen, das war ihr schon zuviel. Die Dame hat auch nicht ein mal erwähnt, dass es ihr wichtig sei, sie in gute Hände zu bringen o.ä...... nein, nur der Käfig, der ja so teuer war, ist wichtig......

Wenn es nicht um die Tierchen gehen würde tät ich sagen, muss sie halt zusehen wie sie sie versorgt, wenn sie so "hohe" Ansprüche stellt. Wie kann einem in so einem Fall das Inventar wichtiger sein als das Lebewesen? ich werd sowas nie verstehen :ochne:
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Ich bin wahrscheinlich aber tatsächlich etwas angenervt, ich sitze wie auf heissen Kohlen und hoffe, dass Isabelle die Frau heute noch antrifft. Jetzt am Wochenende hätte ich nämlich auch ausnahmsweise Zeit.....
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Wenn es nicht um die Tierchen gehen würde tät ich sagen, muss sie halt zusehen wie sie sie versorgt, wenn sie so "hohe" Ansprüche stellt. Wie kann einem in so einem Fall das Inventar wichtiger sein als das Lebewesen? ich werd sowas nie verstehen :ochne:

Reni, ich war/ bin auch stocksauer und voller Unverständnis- sie hat es auch gar nicht "verdient" noch Geld zu bekommen- ich befürchte nämlich, dass dann der nächste "Fehlkauf" nicht auf sich warten lässt....
solche Leute kapieren einfach NICHTS.

Aber Rosi hat mir eingebleut, dass es um die Tiere geht, der Frau ist eh nicht mehr zu helfen.....den Tieren *noch* schon. Und wenn nicht bald was passiert, dann decken sich demnächst auch noch die Jungen gegenseitig.....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Reni, ich war/ bin auch stocksauer und voller Unverständnis- sie hat es auch gar nicht "verdient" noch Geld zu bekommen- ich befürchte nämlich, dass dann der nächste "Fehlkauf" nicht auf sich warten lässt....
solche Leute kapieren einfach NICHTS.

Aber Rosi hat mir eingebleut, dass es um die Tiere geht, der Frau ist eh nicht mehr zu helfen.....den Tieren *noch* schon. Und wenn nicht bald was passiert, dann decken sich demnächst auch noch die Jungen gegenseitig.....

Wahrscheinlich, deswegen hatte ich ja angeboten sie zu nehmen.

Lieben Dank an dich :bussi:

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Na ja, wer einer Vierjährigen Meeris kauft und nicht bereit ist im Hintergrund die Verantwortung zu tragen ... *seufz*....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Petra :bussi: Ich drück jetzt feste die Daumen udn das Angebot der DMSL steht nach wie vor!

Martina, glaub mir, du willst es gar nicht so genau wissen :ochne:

Reni, danke für's Angebot, wenn nciht Petra schon am "arbeiten" wäre, dann wärest du doch glatt eine Alternative :bussi:


Daumendrückende und hoffende Grüße

Rosi
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Hallo Ihr Lieben,

Stand der Dinge ist:

Die "nette" Dame hat es nämlich vorgezogen die Tiere an jemand anderes zu vermitteln DOCH ohne Stall, und jetzt haltet Euch fest, sie hätten es sich nämlich doch überlegt den Stall zu behalten, vielleicht wären ja Kaninchen besser für ihren Sohn! :ochne::ochne: Ich war tatsächlich sprachlos und haben mich wortlos umgedreht und bin gegangen!

Erst das ganze Theater vorher und dann so ein Sch...! Manche Menschen haben einfach null Gespür für Lebewesen und wenn man betrachtet wie sie mit ihren direkten Nachbarn und deren Kindern umgehen, gilt das wohl nicht nur für den Umgang mit Tieren! :(

Danke fürs mitfiebern und Röschen, danke für Deine Hilfe!!

LG
Isabelle
 
Oben