Haustiere 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Andrea, Sandra - wie recht ihr da habt - und wenn ihr wüßtet, was hier hinter den Kulissen abgeht :umfall:


Ich brauch Baldrian!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Och komm, ich brauch Ablenkung ...
(die immer noch keine kreative Platzidee für Felltierchen hat ...)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Wie viel will die weerte Dame denn für alles haben? Und wo sind die abzuholen? Mein Mann steht in Bergisch Gladbach und würde sie mitnehmen, kommt auf den Preis an. Es müsste sie aber jemand zu ihm bringen. Würden denn die Tiere bis morgen Mittag in einem LKW-Fahrerhaus aushalten? Ihr habt ja unser neues Hasenhaus gesehen, es ist groß genug auch für 4 Meeries. Ich hab jetzt seit Eröffnung des Threads hier mitgelesen und eben mit ihm am Telefon drüber geredet.

Also wenns nicht anders geht, er steht dort noch eine Weile und wartet auf Beladung.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Nee, nee, Reni, sorry, aber ich mach -zusammen mit Isabelles Hilfe- seit über einer Woche rum, um an die Tiere zu kommen. *Wenn* die Frau nun endlich mal zu Pötte kommt, dann nehme ich sie.

Und die Frau bringt die Tiere nirgendwo hin, das war ja erst auch eine meiner Bedingungen. Kannst du also vergessen.

Und im Führerhaus bei diesen Temperaturen???? Also ich weiss ja nicht, wir haben hier 30° nahe Köln grad.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Nee, nee, Reni, sorry, aber ich mach -zusammen mit Isabelles Hilfe- seit über einer Woche rum, um an die Tiere zu kommen. *Wenn* die Frau nun endlich mal zu Pötte kommt, dann nehme ich sie.

Und die Frau bringt die Tiere nirgendwo hin, das war ja erst auch eine meiner Bedingungen. Kannst du also vergessen.

Und im Führerhaus bei diesen Temperaturen???? Also ich weiss ja nicht, wir haben hier 30° nahe Köln grad.

Entschuldigung, hier sind es grad 16 Grad und es war ja auch nur ein Angebot da ich von dir nichts weiter gelesen hatte. :ochne:Ausserdem heisst das Fahrerhaus :zwinker:.

Na dann, ruf ich meinen Mann an und sag ihm Bescheid.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Du, das war nicht böse gemeint oder so.....:(

Ich bin mit Isabelle seit dem Posting hier sowohl per privater E-Mail als auch telefonisch in Kontakt, wieso sollte ich das hier schreiben...... :???:

Ich hab schon ne schlaflose Nacht hinter mir, wegen dieser merkwürdigen Frau.... :ochne:

LG und nix für ungut,

Petra, mit tatsächlich fast 30° und ohne jegliches Wölkchen
 

Petra

desperate housewife
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Übrigens, meine Bedingungen waren ursprünglich, dass sie die Tiere bringt, dass ich nichts bezahle UND dass sie nochmal untersucht werden (denn Kastration bleibt ja dann auch an mir hängen...)

Aber schon die Tatsache, die Tiere irgendwo hinbringen zu müssen, das war ihr schon zuviel. Die Dame hat auch nicht ein mal erwähnt, dass es ihr wichtig sei, sie in gute Hände zu bringen o.ä...... nein, nur der Käfig, der ja so teuer war, ist wichtig......
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 4 Kölsche Meeris in Not!!!

Du, das war nicht böse gemeint oder so.....:(

Ich bin mit Isabelle seit dem Posting hier sowohl per privater E-Mail als auch telefonisch in Kontakt, wieso sollte ich das hier schreiben...... :???:

Ich hab schon ne schlaflose Nacht hinter mir, wegen dieser merkwürdigen Frau.... :ochne:

LG und nix für ungut,

Petra, mit tatsächlich fast 30° und ohne jegliches Wölkchen

:umfall: ja das geschrieben Wort, von mir war´s auch nicht bös gemeint :hahaha:
Ich weiß, mein Mann sagte eben es wären laut LKW-Thermometer 26° im Schatten
 
Oben