4. Klasse Bayern - 2 Wochen Schule und mir reicht es schon....

Su

Das Luder
AW: 4. Klasse Bayern - 2 Wochen Schule und mir reicht es schon....

Ich bin nur froh um die Lehrerin von Yannick, die versucht mit allen möglichen Aktionen die Kinder bei der Stange zu halten, am ersten Schultag bekam jedes Kind ein Tütchen mit einer Karte und Kleinigenkeiten "ein Traubenzucker für Kraft bei den Arbeiten, einen sauren Apfelscheibe wenn man mal in den saueren Apfel beisen muss, einen Smilie, ein taschentuch falls doch mal ein Tränchen fliest, dann gab es eine Schulübernachtung und diesen Mittwoch fahren sie ins Legoland, sie sind da irgendwie an Freikarten gekommen und sogar der Bus kostet nichst über beziehungen der Lehrerin der Paralelllklasse...
 

Su

Das Luder
AW: 4. Klasse Bayern - 2 Wochen Schule und mir reicht es schon....

So, die ersten Arbeiten sind schon zurück:
HSU Note 1 :bravo:
Deutsch, Diktat (sein größtes Problem) Note 3 (nur ein halber Fehler zuviel für die Note 2)
Mathe sein Lieblingsfach wird bestimmt kein Problem.

Wir sind sehr zufrieden.

LG
Su
 
Oben