4 Jahre..

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Fabienes Mama, 14. November 2015.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Und bringt mich im Moment richtig zur Weißglut:

    Fabiene treibt mich im Moment richtig zum Wahnsinn.
    Sie meckert ständig: “ ich will das ihr das so macht wie ich will. Ich bin der Bestimmer.“
    “ ich gebe dir jetzt eine Aufgabe die du machen musst.“

    In ihrem Handeln ist sie sehr sprunghaft. Jetzt möchte sie Lego spielen, 2 Minuten später Puzzeln steht das Puzzle da möchte sie gerne malen.

    Und ständig : Mama,Mama,Mama... Ich kann nicht mehr alleine auf's Klo ohne das sie nach mir ruft oder an die Tür klopft.

    Ist das in dem Alter normal???

    Gibt's eine Meckerphase?

    ich kenne eine Trotz und Meckerphase aber sollte die nicht mit 4 überstanden sein?

    Caro
    Die erleichtert ist,das Papa den “nervenden Zwerg“ jetzt ins Bett bringt.
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: 4 Jahre..

    Hmmm...hatten wir nicht so, aver nerven tun sie ja alle mal, aver ist anstrengend! Ich schick Dir eine Portion gute Nerven.. Gehts Stefan besser?
     
  3. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: 4 Jahre..

    Im Moment geht es im gut.
    Fängt Montag wieder vorsichtig an zu arbeiten.
    Vielleicht legt sich dann auch vieles wieder wenn wir wieder Alltag haben.
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: 4 Jahre..

    Wenn es dem Papa nicht gut geht - geht es auch dem Kind nicht gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...