4. Geburtstag

Alina

Selfie Queen
AW: 4. Geburtstag

Welchen denn?!:heilisch:

Wir suchen nämlich noch nach einem der auch Kindertauglich ist...


Öhm vom CMX [ame="http://www.amazon.de/CMX-Stereo-LC-Display-MP3-CD-Player-schwarz/dp/B002QE1C50/ref=sr_1_5/280-7601358-6344506?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277652615&sr=8-5"]CMX CRC 7360 Stereo Radio schwarz/blau: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Wir haben ihn immer mit im GArten und ich bin super zufrieden. Und ich denk für das Geld kann man auch nicht meckern.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4. Geburtstag

Ich mag auch gern Geschenke, die sich verbrauchen.

Also z.B. Knete (gibts ja tolle Sachen so als Pizzabäckerei, eben mit so Zeug zum Durchdrücken, Plattwalzen etc.), Playmais, Steckerkram, Bastelsets (z.B. wie die Gartentiere von Jako-o oder so Schmuckdöschen), Badeknisterkruschelzeug, Kärtchen zum Aussticken usw.

Ich versuche für die Jungs zum Geburtstag möglichst nur eine größere Sache fürs Kinderzimmer zu schenken/schenken zu lassen. Der Rest dann zum Anziehen, für draußen oder was sich eben verbraucht. Alles andere würde mich platztechnisch überfordern.

Raphael wird zum 3. Geburtstag z.B. sicher (weil das hab ich schon :)) folgendes bekommen:
- Playmobilbagger (vom Frühlingsflohmarkt)
- Fleece-Troyer (aus dem Winterschlussverkauf von Jako-o)
- Knetset (stand ich letztes Jahr schon davor, hab dann aber doch noch lieber abgewartet. Das hab ich also noch nicht, gibts aber sicher, weil beide Kinder sehr gern kneten)
- dazu sicher noch ein schönes Buch und vielleicht ein Puzzle, weil er soooooo gern puzzelt. Und viel Platz nehmen die ja auch nicht weg.

Noah kriegt wohl:
- Torwarthandschuhe (wünscht er sich soooo sehr) und so rote/gelbe Karte, Pfeife, evtl. Schienbeinschoner und noch ein neues Trikot/passende Hose
- Fleece-Troyer (s.o. ;-))
- etwas von Playmobil oder Lego City (aber nicht monströs :))
- noch irgendein draußen-rumräuber-Utensil (Armbrust mit Saugnapfpfeilen, Schnitzmesser, mal schauen)
- Bücher sind hier immer dabei, evtl. ein Hörspiel (Fußball-/Abenteurerthema)

Meine Jungs haben immer ganz ganz viele Wünsche :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 4. Geburtstag

:winke:

sie wünscht sich eine echte Rakete um in den Weltraum zu fliegen + ein echtes Flugzeug um die Oma zu besuchen :herz:
(Achja und eine Puppe die echt Pipi machen kann)

Und das aufgreifend würde ich vielleicht mal einen Ausflug in ein Planetarium o.ä. machen, da kann sie die echten Sterne im echten Weltraum sehen.

Vielleicht könnt ihr ihr ja ein Zugticket schenken (natürlich mit Begleitung ;-)) um zur Oma zu fahren, ein Buch übers Reisen dazu. Oder ihr ladet die Oma für ein paar Tage zu euch ein und macht ein paar schöne Sachen/Ausflüge, da kann Johanna ja auch mitbestimmen, was sie gern macht/der Oma zeigen mag.

Ich versuche schon immer, die Wünsche der Kinder aufzugreifen, selbst wenn sie eigentlich unerfüllbar sind :jaja:
 
M

MissUnderstood

AW: 4. Geburtstag

Echt schwierig, wenn schon alles da ist. Würde dann auch eher zu einer Mitgliedschaft im Verein, z. B. Turnen, Tanzen, Ballsport... tendieren. Oder aber du kaufst eine Jahreskarte für den nächsten Zoo, Tierpark oder Freizeitpark, dann haben alle etwas davon. Das Geschenk könntest du auch kreativ verpacken, z. B. zusammen mit einem selbst gebastelten Riesenrad.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 4. Geburtstag

Nico beklam jetzt zum 5. geburststag ein Möbelstück für sein Zimmer.

Dazu noch ein Wurfspiel für den garten und Knete

Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: 4. Geburtstag

antonia hat zum 4.auch ein fahrrad bekommen.

spielt sie gerne mit playmobil?das mag antonia momentan sehr gerne.......
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: 4. Geburtstag

Ich habe den vierten Geburtstag von Meike gerade hinter mich gebracht. "Grosses" gab es eigentlich nicht, lauter liebe kleine Dinge, die sie sehr gefreut haben. Für sie mit am schönsten waren das selbst gemalte Geburtstags-T-Shirt von mir und das T-Shirt vom Biberbau den sie so sehr mag. :)
Ach ja - und das Eiswaffel-Sandförmchen und überhaupt die Party.

Liebe Grüsse
Martina (gleich totmüde ins bett fallend)
 

Alina

Selfie Queen
AW: 4. Geburtstag

Zum 3. Geburtstag unseres Nachbarmädel kamen eine Umhängetasche, Regenschirm und Portemonee sehr gut an :jaja:

Ansonsten vielleicht ein schönes Buch, etwas für das Kinderzimmer, ein Puppensitz für ihr Fahrrad?

Noah wünscht sich zu seinem 6. Geburtstag Torwarthandschuhe und "alles von Lego und Playmobil" :hahaha: Na, wenn's weiter nix ist... :cool:


Sie kann ja mit dem Rad noch nicht fahren :-( 12" ist ihr noch zu groß... sie kommt wenn der Sattel ganz unten ist noch nicht richtig mit den Füßen auf den Boden...sie ist jetzt ca. 92-95cm "klein"...normal wäre ja 104/106cm mit 4...

lg
 
Oben