4.Geburtstag, Spieletips&Co

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Lonny76, 29. März 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Huhu!!

    Kilian wird am Montag 4 und hat sich 3 KIGA freunde eingeladen... Ich hab den Mamas gesagt, sie dürfen ruhig zum Kaffee und Kuchen bleiben, aber dann ab nach Hause...
    Was mach ich denn mit den Kids? Was habt ihr gemacht? 2 Studnden hab ich zu "überbrücken" zum Abendbrot hat ich Kilian schon mal Würstchen und Salat gewünscht...

    Danke für Tips!!


    Ilona
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

    Topfschlagen
    Gegenstände in einen Sack tun (Apfel, Stift, Gabel, Teebeutel...) und Augen verbinden und die Kids müssen reihum raten.
    ...
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

    Haaajaaaaa, Topfschlagen kam bei mir auch schon in die nähere Auswahl... Die Jungs haben nur z.Zt einen Rittertick... mal schaun, wen se noch alles mit dem Stock verprügeln ;-)

    Mehr Voschläge bitte!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!


    :)
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

    Topf schlagen - hast du ja schon
    Eierlauf
    Wattebällchen um die Wette blasen
    Die Reise nach Jerusalem
    Mein rechter rechter Platz ist leer
    Klopapiermumien wickeln.....
     
  5. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

    meinst du nicht, dass sie wahrscheinlich eh alleine spielen werden? Und wenn nicht, finde ich Andreas Vorschläge gut. Plan nicht zu viel, die werden sich gut zu beschäftigen wissen!

    "Hänschen piep einmal" fällt mir noch ein
    oder
    Schokoladen essen (schön ungesund, aber auch witzig!)

    und ihr habt doch sicher auch Spiele, das könnt ihr doch auch machen, passt ja mit vier Kindern prima!
     
  6. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

    Finde auch Bello Bello immer ganz spaßig, oder Stop-Tanzen, danach sind sie wenigstens ausgepowert.
    Wenn das Thema Ritter so bei euch angesagt ist könntest du auch Ritterschilder aus Tonkarton basteln, können dann mit Wolle, Schnipseln, Farbe verziert werden
     
  7. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

    Huhu!!

    Das sind echt tolle Ideen!!! Aber was ist "Bello Bello"? Das kenn ich nicht. Das mit den Schildern ist echtfein, dann gibts auch was für zu hause... Aber was mach ich dann mit dem Burgfräulein?! ;-)

    LG Ilona
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

    Vielleicht einen Hut mit so ner kleinen Schleppe dran?
    Fällt mir als erstes bei nem Burgfräulein ein.

    Was ich immer klasse fand,war Mohrenkopf-Wettessen. Ich würd das aber auch nur in der Hinterhand halten.
    Sind ja nur 2 Std. und wenn dann noch basteln am Plan steht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...