4:30 Uhr....

ina

Gehört zum Inventar
AW: 4:30 Uhr....

War hier heute genauso, sie hat dann zum Glück nochmal bei uns geschlafen. Wir hatten das gestern auch schon, da sie am Sonntag den ersten Zahn verloren hat u. die Zahnfee kam :) .

LG Ina
 

Thalea

(E)I-App
AW: 4:30 Uhr....

Ich weiß schon, warum ich meinen gar nichts gesagt habe, umso größer war die Freude heute morgen :)
Mal sehen wie es morgen früh wird.
Das nachts der Nikolaus kommt erzähl ich wohl besser auch nicht *flöt*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 4:30 Uhr....

Ich war heut morgen auch aufgeregt, was in meinem Gewürzkalender drin ist :hahaha: .... sorry, aber ist wirklich so :schaem: .... es war übrigens ein döschen bunte pfefferkörnchen *g*
 

Nemo

nah am See
AW: 4:30 Uhr....

Na und soll ich euch erzählen, dass ich in meinem Wichtelkalender heute das Rezept für Honigwaffeln gefunden habe :)

Liebe Grüße
Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: 4:30 Uhr....

6 Uhr..."Mama, ich mach jetzt die Tür auf. Die wo zwei Einsen drauf sind?" :hahaha:

:hahaha: Super.

Sohnemann weiß ja, dass am 6.12. der Nikolaus kommt und er hat auch schon nachgezählt, dass das dann am Sonntag sein wird. Vielleicht kann ich ihm noch irgendwie weismachen, dass der gar nicht nachts kommt, sondern erst mittags :heilisch: Aber nee, ich glaube das funktioniert nicht.

Conny, Gewürzkalender klingt ja super. So einen hätte ich auch gerne gehabt. Ich hatte letztes Jahr einen Teekalender. Aber da waren doch einige Sorten bei, die mir nicht so geschmeckt haben.

Sandra, sind in Deinem Kalender denn 24 verschiedene Rezepte drin? Mußt Du dann auch jeden Tag Waffeln backen? :hahaha: Ich mag ja die aus Utes Familienküche-Büchlein, die herzhaften mit Gemüse. Muß ich mal wieder machen.
 
Oben