3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Äh...der Kinderwagen in Deinem Link hat bei mir aber 4 Räder... :???:

Ich hatte für Marlene einen dreirädrigen Quinny-Buggy mit Schwenkrad vorne; der fuhr eigentlich ganz bequem. :jaja: Allerdings hatte er keinen durchgehenden Schieber, sondern diese Art Griff, die aussieht, wie zwei Regenschirm-Stengel :cool:
Das ist mit einer Hand u.U. schwierig zu manövrieren (bietet allerdings den Vorteil des kleinen Zusammenklappens).

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

upps danke, war der falsche link. habe es geändert und der richtige ist drin.
Zeigst du mir mal dein Modell?
 
L

Lawxanaa

AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Hi,
unser Quinny hat zwar nur das "Knickrad" ist aber superwendig, wenn ich den in deinem Link sehe werd ich schon fast neidisch.

Auf alle Fälle ein Sahnestück der Wagen !!!

Zuschlagen ;), ihr braucht für den Zwerg dann allerdings noch ne Babyschale, die sind von Quinny aber nicht sehr günstig, wir haben für unsere 175 Euro gezahlt.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

aber die gibt es auch für 90 Euro von maxi Cosi *g*
das passt auch.
Frage ist eher wegen einem Bord für Jul!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Was ich mir schweirig vorstelle ist das Anbremsen mit Board. Aber da wir keines haben, kann ich mich da auch in der Vorstellung, wie das läuft, vertun.

Die Farbe ist cool! Hat unser Jogger auch und wenn Conny nicht schwanger wär, könnt ich dir unsere Babywanne leihen ....

Beim Schwenkrad würd ich zugreifen, ich bereue schon dass unser keines hat. Aber das war damals im Budget einfach zu teuer und es geht auch ohne, außer wenn Ariane auf die Schultern will und ich einhändig schieben und manövrieren muß.

Tipp von mir: überprüf mal, wie weit du den Schieber nach unten stellen kannst. Ariane wollte immer schieben, kam aber nicht ran und war dann immer ein wenig sauer.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

kennst du dann noch jemanden mit einer babywanne? Oder jemand der solch eine jogger verkaufen mag?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 3rädiger Kinderwagen mit schwenkrad?

Ignatia, Jogger sind bei uns im Dorf (noch) sehr selten. Und momentan fällt mir keiner ein, der einen hat geschweige denn verkauft. Aber ich halte die Augen offen.
 
Oben