3min. Ausschlag im Gesicht...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 24. Oktober 2004.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...gerade eben saß Josephine noch auf meinem Schoß drin. Und dann gingen wir raus und sie hatte aufeinmal einen Ausschlag. Hoffe ihr könnt es auf den Bild erkennen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Er kam wie gesagt ganz schnell...


    Was könnte das sein? Kann das sein weil ich heute Multisaft getrunken hab?

    lg Alina
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sowas bekommt Lisa ab und zu bevor sie krank wird.

    GUte Besserung von Alex
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Wieviele der 1000 Möglichkeiten darf ich Dir aufzählen? :-D
    Mach Dir keine Sorgen, etwas schlimmes wird es nicht sein und auch bald wieder verschwunden sein.
    Sollte es doch länger anhalten, muß man eh noch einiges mehr an Informationen haben, um sich ein Bild machen zu können.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...