3er Milch? Oder doch lieber 2er?

Petri

Miss Marple
AW: 3er Milch? Oder doch lieber 2er?

Das ist echt ganz schwierig, was?! :ochne:
Bald werden sie schon EINS!!! Wow! :umfall: :bravo:

Ja, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Unser wird schon in drei Wochen eins :bravo:
Er ißt auch Brot, Brötchen, Knäckebrot, Kartoffeln, Tomaten, Obst etc. Brei matschen finde ich nicht so toll, darf er aber auch ab und zu ;-)
Der Hit ist im Moment, mit der ganzen Hand ins Wasserglas :umfall: Eigentlich soll er ja das Trinken aus dem Glas üben, aber das macht wohl mehr Spaß. Und wenn dann doch was im Mund landet, wird es auch liebend gerne wieder ausgespuckt.... Ja, so sind sie die Kleinen :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 3er Milch? Oder doch lieber 2er?

Ui, in 3 Wochen schon...?! :)
Hatten wir nicht gerade noch dicke Bäuche... Meine Güte... ;-)

Niklas isst eigentlich auch alles so. Er hat ja auch schon vor einiger Zeit angefangen den vormittäglichen Milchbrei zu verweigern, seit 1 Woche jetzt isst er auch den GOB nachmittags nicht mehr... Tja...

Er isst aber momentan nicht so wirklich. Außer Mittagessen, dass isst er eigentlich immer. Gerade hat er aus seiner Abendflasche gerade mal 40 ml getrunken. Prima, so´n Mist. Macht im Moment auch wieder totales Theater beim Trinken. Na ja, kann ja nicht immer alles so glattlaufen wie die letzten Wochen! :) Hoffe wenn der 4. Zahn oben jetzt endlich da ist (ist nur noch ne dünne Haut drüber), dass es dann wieder besser wird mit Essen und Trinken.
 
Oben