3D Ultraschall in welcher Woche?

T

Tina+Jule

Hallo ihr!
Habe am 21.12. den nächsten Termin. Sind jetzt am überlegen wann wir das 3DUltraschall ( das.. , den.. ?) machen lassen. Möchten natürlich auch soviel wie möglich sehen.
Wann habt ihr anderen Eure Bilder machen lassen?
Hab hier ja schon ein paar tolle Bilder gesehen. Bin schon ganz gespannt auf unseres.

Liebe Grüße
Tina
 
S

Susi Ro

AW: 3D Ultraschall in welcher Woche?

Hallo Tina,

mein Gyn hat auch so ein Gerät :prima: und meint, vor der 28. Wo lohne sich das nicht ...
Wie weit bist du?
 

Rut

Familienmitglied
AW: 3D Ultraschall in welcher Woche?

Also eigentlich wir der sog. Fehlbildungsultraschall, für den das Gerät ja eigentlich eingesetzt wird (offener Rücken, Herzfehler, Magen Darm, Lippen Kiefer Gaumen Spalten etc. ) so in der 20. - 24. ssWoche gemacht. Wir haben eigentlich alles gesehen, was man so sehen wollte, inclusive Bildchen vom Gesicht.
Also soweit zum "Lohnen".
Ich würde mal sagen , Ähnlichkeiten siehst Du eh nicht mehr, wenn das Kind dann geboren ist.
 
T

Tina+Jule

AW: 3D Ultraschall in welcher Woche?

Danke euch. Bin jetzt in der 13. Woche . Hab daher noch Zeit.
Lieben Dank Euch!
Gruß
Tina
 

Tina

Glücksbringer
AW: 3D Ultraschall in welcher Woche?

Hallo Tina,

ich bin ja auch in der 13 / 14 Woche und werde ca. 19 /20 Woche den 3D-Ultraschall machen lassen.

In 2 Wochen bekomme ich die Überweisung und dann werde ich mir einen Termin geben lassen.

Du hast also wirklich noch Zeit.

Viele Gruesse

und auf eine schöne Schwangerschaft

tina
 
T

Tina+Jule

AW: 3D Ultraschall in welcher Woche?

Hallo Ihr!
Hab jetzt am 12.01.05 meinen Termin zum 3D Looking! Bin schon ganz gespannt. Bin dann 17+0. Mein Mann wird auch mitkommen da meine Ma zum Glück auf Jule aufpasst. Werd euch berichten!

LG Tina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: 3D Ultraschall in welcher Woche?

hallo zusammen

ich hatte mehrere 3-d-US weil mein fa in meiner letzten schwangerschaft einen gekauft hat. als ich in der 19.ssw hatte er ein gerät zum testen, als ich dann in der 25 ssw war hat er es dann gekauft und jedes mal geübt ;-) ... in der 19. ssw sah man es zwar auch schon aber besser war 25.ssw. wenn du dafür extra bezahlen musst, würd ich vermutlich so um die 22.ssw wählen.

lg

lisa
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 3D Ultraschall in welcher Woche?

Hallo zusammen,

hätte mal ne kurze Frage: bekommt ihr vom FA eine Überweisung zum 3-D-US oder bezahlt ihr das selbst? Wenn ja, wieviel kostet das?? Mein FA überweist nämlich nur, wenn für ihn eine wirkliche Indikation vorliegt. Und da bei mir im normalen US alles ok ist, überweist er auch nicht :-? Ist ja eigentlich auch ok, aber ich würde doch soooooooo gerne :)

LG,
Bianca
 
Oben