3D Kino - ich bin sooo genervt...

Eos

Gehört zum Inventar
AW: 3D Kino - ich bin sooo genervt...

Ich gehe fast ausschließlich in mein gutes altes programmkino um die Ecke und da gibt's kein 3D ;-)

Ich war allerdings mit meiner Stieftochter in "Alice im Wunderland" und fand den sehr sehr beeindruckend in 3D :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 3D Kino - ich bin sooo genervt...

3D bringt mir so gaaaarnix weil ich nur mit einem Auge gucke und da hat man einfach kein 3D-Sehen... :ochne:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 3D Kino - ich bin sooo genervt...

:winke: Ich war gestern mit dem Großen und seinem Freund in Toy Story 3 (3D) und fand es auch sehr überflüssig (und ausserdem total teuer - noch dazu für ein versifftes Kino bei dem man am Boden klebenbleibt *bäh* :umfall:).

Ausserdem dachte ich man kann 3 D Filme ohne oder eben mit Brille anschauen :oops: - aber ohne Brille war ja alles nur verschwommen.

Für Kinderfilme find ich es auch nicht passend - aber ich stell es mir für manch anderen Film ganz unterhaltsam vor.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 3D Kino - ich bin sooo genervt...

naja was soll ich sagen... Fand das früher irgendwie relaxter - so ohne Brille usw....

Naja, mein Mann dreht voll drauf ab...:umfall:
Denke aber das ist typisch für MANN...

So geht es mir auch, ich finde das ohne Brille auch wesentlich entspannter :jaja:

Und mein Mann... den nervt das ganze 3D fast noch mehr als mich :hahaha:

Ja und die Preise... natürlich... ein weiterer Punkt, der mich an 3D stört.

Ich mein, die können ja Filme in 3D zeigen, wie sie wollen, aber dass immer mehr Filme NUR NOCH in 3D gezeigt werden, finde ich einfach unmöglich :bruddel:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: 3D Kino - ich bin sooo genervt...

Ausserdem dachte ich man kann 3 D Filme ohne oder eben mit Brille anschauen

Leider nicht, das ist ja das Blöde...

aber wenn das technisch möglich wäre (was es wohl nicht ist), dann fände ich das perfekt. Dann könnte jeder selbst wählen, wie er den Film sehen mag...
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: 3D Kino - ich bin sooo genervt...

Also hier kommen alle Filme in 3D u.in 2D u.mehr kostet 3D uebrigens auch nicht. Ich mags inzwischen, die Kidner nicht so , die bekommen davon auch Kopfschmerzen, liegt glaube gerade auch an den nicht passenden Brillen.
Aber da lobe ich mir wiedermal Norwegen, wenn ich euch so lese.

LG Ina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: 3D Kino - ich bin sooo genervt...

Ich finde 3D auch sowas von unnötig.Hier schlagen die auch die Preise für einen 3D Film total hoch, das für uns bei 6 Personen ein Kinobesuch garnicht mehr bezahlbar ist :ochne:

Ich schaue lieber Filme, die ich von jedem Platz aus sehen kann, als einen den ich nur von der Mitte aus gut sehen kann.
 
Oben