Bastelecke 3D - Bild

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

meine Schwester hat bald Geburtstag und wir wollten ihr was schönes Schenken. So haben David und ich ein 3D-Bild gebastelt.

Material:

-Klopapier (am besten ganz weißes)
-Tapettenkleister
-ein Keilrahmen
-Farbe
-Pinzel

Kleister anrühren. Den Keilrahmen einkleistern, eine Schicht Klopapier drauf legen. Mal gerollt, genautscht wie ihr und das Kind lustig seit. Und darauf wieder kleister. Geht am Besten wenn man es mit den Händen drauf patscht, macht den Kids Spaß. Wenn ihr alles schön bedeckt habt und meint es ist reicht. Trocknen lassen, kann je nach Feuchtigkeit auch mal 24 Std. dauern. Und dann nach Lust und Laune anmalen. Ich verwende gern Acylfarben, weill die schöne kräftige Farben sind und schön decken und sich Mischen lassen. Mit Wasserfarben stell ich es mir schwierig vor. Es gibt aber noch diese Abtöhnfarben, damit geht es bestimmt auch sehr gut. Bis jetzt sind mir die großen Flaschen, aber recht schnell eingetrocknet.

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mandy111

AW: 3D - Bild

ssssuuuuuupppeeeeerrrrr
das ist ja schick. Also sowas würde ich auch haben wollen.
deine schwester freut sich bestimmt riesig.
 
M

Marion

AW: 3D - Bild

Das sieht klasse aus, an Tapetenkleister und Klopapier habe ich nich gar nicht gedacht um den 3D Effekt zu erzielen- tolle Idee!!!!!!

Die Farben sind auch sehr schön.

Dann kann ich ja unseren übrigen Tapetenkleister verbrauchen*zwinker*
 
Oben