3D - Bild

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Davids_Mama, 6. Februar 2006.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    meine Schwester hat bald Geburtstag und wir wollten ihr was schönes Schenken. So haben David und ich ein 3D-Bild gebastelt.

    Material:

    -Klopapier (am besten ganz weißes)
    -Tapettenkleister
    -ein Keilrahmen
    -Farbe
    -Pinzel

    Kleister anrühren. Den Keilrahmen einkleistern, eine Schicht Klopapier drauf legen. Mal gerollt, genautscht wie ihr und das Kind lustig seit. Und darauf wieder kleister. Geht am Besten wenn man es mit den Händen drauf patscht, macht den Kids Spaß. Wenn ihr alles schön bedeckt habt und meint es ist reicht. Trocknen lassen, kann je nach Feuchtigkeit auch mal 24 Std. dauern. Und dann nach Lust und Laune anmalen. Ich verwende gern Acylfarben, weill die schöne kräftige Farben sind und schön decken und sich Mischen lassen. Mit Wasserfarben stell ich es mir schwierig vor. Es gibt aber noch diese Abtöhnfarben, damit geht es bestimmt auch sehr gut. Bis jetzt sind mir die großen Flaschen, aber recht schnell eingetrocknet.

    LG Kathrin
     
    #1 Davids_Mama, 6. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2006
  2. AW: 3D - Bild

    ssssuuuuuupppeeeeerrrrr
    das ist ja schick. Also sowas würde ich auch haben wollen.
    deine schwester freut sich bestimmt riesig.
     
  3. AW: 3D - Bild

    Das sieht klasse aus, an Tapetenkleister und Klopapier habe ich nich gar nicht gedacht um den 3D Effekt zu erzielen- tolle Idee!!!!!!

    Die Farben sind auch sehr schön.

    Dann kann ich ja unseren übrigen Tapetenkleister verbrauchen*zwinker*
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 3D - Bild

    WOW :bravo: eine supe idee... gefällt mir sehr gut..
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: 3D - Bild

    Echt genial ich finde es echt toll :prima:
     
  6. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: 3D - Bild

    wow..super Idee!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...