3D Bild von heute

L

Lillian

Schlaues Kind :jaja:

Möglicherweise macht sie jetzt auch eine Diät, damit du es leichter mit ihr hast. :prima:
 
T

Tamis_Mama

Hallo meine Kleine auch ich bin ganz hin weg schöne Bilder (freu)und nun werden wir ganz geduldig warten bis Luna uns auch kennenlernen möchte. in diesem sinne bis die Tage deine Mom
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hey Tami,
na das erste 3D Bild was Du eingestellt hast sieht doch schon toll aus :prima: sie sieht sooo niedlich darauf aus - wird bestimmt ne super Zuckerschnecke :jaja: so richtig knuffig kuschelt sie da..

lieben Gruß Andrea :bussi:

p.s. grummel grummel wegen der Chips - werd ich mir merken, Luna ;-)
 

Tamara

Prinzessin
Tamis_Mama hat gesagt.:
Hallo meine Kleine auch ich bin ganz hin weg schöne Bilder (freu)und nun werden wir ganz geduldig warten bis Luna uns auch kennenlernen möchte. in diesem sinne bis die Tage deine Mom
:winke: Mom,
ich glaube ein bisschen lässt "Madame" uns noch zappeln, um so mehr dann dir Freude wenn sie endlich da ist ! Spätestens Mittwoch sehen wir uns ja und dann zeige ich Dir die Bilder nochmal "live" !

Bis denne :knuutsch:
Tami
 

Birkchen

Miss Tchibo
ooooooooooooh wie niedlich!!!
Da bekommt man glatt Heißhunger auf mehr :bissig:

Ich hoffe ja, dass sich mein Doc noch mal erbarmt am 1.9. die Videokassette reinzuschieben *hoffhoffhoff*
Bilder habe ich ja leider keine bekommen!

LG
 
Oben