3D Bild von heute

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Tamara, 14. August 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke:
    heute war dann eeeeendlich wieder 3D US, der 2. Versuch ;-) Und Luna war wieder total zappelig, lag meist wieder mit ausgestreckten Beinen und verbarg ihr Gesicht *seufz* ! Aber von den vielen Bildern, die wir wieder bekommen haben (immerhin 8 !!!) ist eins bei, was so einigermaßen geht. Und das sieht so aus:

    [​IMG]

    Und ? Könnt Ihr was erkennen :-D ? Also ich ja und ich bin ganz verliebt :herz:

    Dann haben wir noch einige 3D Bilder, wo man immer nur ein Stück vom Gesicht sieht, vom Geschlecht :prima: und einige normale US-Bilder, wie sie gerade die Schnute aufmacht um Fruchtwasser zu trinken, da kann man sogar die kleine Zunge erkennen, süüüüüß !

    Und der Doc hat dann noch Fruchtwassermenge kontrolliert und überhaupt und er meinte, wir sehen uns erst in 14 Wochen wieder :muh: ! Ach, ich bin happy !

    :winke:
    Tami
     
    #1 Tamara, 14. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  2. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ach Gottchen, neeee..
    Ist das schnuckelig..

    Wie sie da liegt, möchte man glatt mit ihr tauschen. So gemütlich *gg*!!!

    Toll, dass alles in Ordnung ist, so kann es doch weitergehen!

    Alles Liebe nochmal,
    Meike (die heute kein Baby, sondern anscheinend einen Pürierstab im Bauch hat *g*)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ja, eine erstaunliche Ähnlichkeit mit der Mama :engel:



    :weghier:
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Oooooh jaaa wie schön :bravo:

    Ich kann ihr Gesicht erkennen und bin ganz fasziniert wie toll das aussieht.

    Super das es geklappt hat :prima:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Super schönes Bild

    Leider habe ich kein 3D-Bild von meinen Kindern, hätte ich auch gerne gehabt.
     
  6. Hallo Tami!

    Ich danke Dir fürs Zeigen!

    :???: Aber könnstest Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Eine Hand erkenne ich aber sonst? :hilfe:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wow, tami, klasse! und soooo süß! einfach schnuckelig!
    zeigst du uns noch ein paar der anderen bilder? *büddebüddebüdde*

    ps: ich habe gerade marcus an den rechner gerufen, um ihm das bild zu zeigen. er glaubt, neben luna links im bild noch einen koalabären gefunden zu haben, nämlich rechts... :verdutz:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    @Stefan: Hier nur für Dich ein Ausschnitt vom wichtigsten ;-)
    [​IMG]

    Ist es jetzt klarer für Dich :) ?
     
    #8 Tamara, 14. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...