3D Bild von heute

Tamara

Prinzessin
:winke:
heute war dann eeeeendlich wieder 3D US, der 2. Versuch ;-) Und Luna war wieder total zappelig, lag meist wieder mit ausgestreckten Beinen und verbarg ihr Gesicht *seufz* ! Aber von den vielen Bildern, die wir wieder bekommen haben (immerhin 8 !!!) ist eins bei, was so einigermaßen geht. Und das sieht so aus:

attachment.php


Und ? Könnt Ihr was erkennen :-D ? Also ich ja und ich bin ganz verliebt :herz:

Dann haben wir noch einige 3D Bilder, wo man immer nur ein Stück vom Gesicht sieht, vom Geschlecht :prima: und einige normale US-Bilder, wie sie gerade die Schnute aufmacht um Fruchtwasser zu trinken, da kann man sogar die kleine Zunge erkennen, süüüüüß !

Und der Doc hat dann noch Fruchtwassermenge kontrolliert und überhaupt und er meinte, wir sehen uns erst in 14 Wochen wieder :muh: ! Ach, ich bin happy !

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Meike

Familienmitglied
Ach Gottchen, neeee..
Ist das schnuckelig..

Wie sie da liegt, möchte man glatt mit ihr tauschen. So gemütlich *gg*!!!

Toll, dass alles in Ordnung ist, so kann es doch weitergehen!

Alles Liebe nochmal,
Meike (die heute kein Baby, sondern anscheinend einen Pürierstab im Bauch hat *g*)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Oooooh jaaa wie schön :bravo:

Ich kann ihr Gesicht erkennen und bin ganz fasziniert wie toll das aussieht.

Super das es geklappt hat :prima:
 

laispa

Rettender Engel
Super schönes Bild

Leider habe ich kein 3D-Bild von meinen Kindern, hätte ich auch gerne gehabt.
 
S

Stefan70

Hallo Tami!

Ich danke Dir fürs Zeigen!

:???: Aber könnstest Du mir bitte auf die Sprünge helfen? Eine Hand erkenne ich aber sonst? :hilfe:
 

flonikki

Habibi
wow, tami, klasse! und soooo süß! einfach schnuckelig!
zeigst du uns noch ein paar der anderen bilder? *büddebüddebüdde*

ps: ich habe gerade marcus an den rechner gerufen, um ihm das bild zu zeigen. er glaubt, neben luna links im bild noch einen koalabären gefunden zu haben, nämlich rechts... :verdutz:
 

Tamara

Prinzessin
@Stefan: Hier nur für Dich ein Ausschnitt vom wichtigsten ;-)
attachment.php


Ist es jetzt klarer für Dich :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben