38 Lidschatten

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: 38 Lidschatten

*kreisch*

das wär ein weihnachtsgeschenk für lea. würde ich nehmen, wenn nicht jemand anderes vorrang hat.

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: 38 Lidschatten

:winke:
Birgit, das freut mich,
habe die beiden noch grad gefunden, die lege ich noch dazu...
nagelneu...vielleicht nur die eine farbe mal probiert...

Yonca
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 38 Lidschatten

Ich werd noch wuschig. :hahaha: Steffi war ja *noch* früher, wenn es nach der Reihenfolge gehen soll....

Allerdings kann Yonca natürlich verkaufen an wen sie will und wenn ihr euch einig seid. :prima:

Letztenendes brauche ich nicht wirklich was. Wäre nur Luxus. Wenn du Lea damit eine Freude machst, dann von mir aus los. :hahaha:
 
Oben