38,4 Fieber...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: 38,4 Fieber...

Kannst du dich denn jetzt wenigstens schmerzfrei und atemtechnisch hinlegen?

Hoffentlich geht es dir schnell besser :troest:

Ich hatte gestern eine heftige allergische Reaktion auf einen Apfel 8O. Sonst esse ich ja nur Bio, aber ich meinte dann mal einen Apfel aus meiner alten Heimat essen zu müssen :umfall:. Atemnot, Ohrenjucken, irgendwann tat mir die ganze Lunge vom schweren Luftholen weh.

Heute geht es aber wieder. Aber das im Liegen und Sitzen nicht atmen können hatte ich gestern auch ganz arg.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 38,4 Fieber...

hast du die Möglichkeit deinen Zucker nochmal zu hause zu kontrollieren?

Wie war der Wert denn?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 38,4 Fieber...

Karin was machste denn für Sachen??

Wie kann man denn auf eine Lungenentzündung "tippen" - ich dachte man hört das beim abhorchen?

Hat man Dir denn jetzt was zum einnehmen mitgegeben? :rolleyes:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: 38,4 Fieber...

Ich antworte nachher ausführlich, heute geht es besser, aber starke Rückenschmerzen hab ich immer noch und leicht kurzatmig unterwegs bin ich auch noch. Essen will trotzdem gekocht werden *seufz*

Abgehorcht hat mich nur die Notärztin, da war alles frei. Mitbekommen hab ich ACC Akut für heute :rolleyes:

Es wird, aber gut ist was anderes :(

Liebe Grüße,
Karin
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: 38,4 Fieber...

Au Backe, Karin...wie geht es dir? Ich hatte schon länger nicht mehr hier rein geschaut! :troest:
ich hoffe es geht schon besser...wie sieht es aus mit morgen?

Oder sollen wir lieber nochmal verschieben, bis es dir wieder besser geht?


Gesundmacher Grüße von
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: 38,4 Fieber...

Meinst Du nicht es ist bei Dir auch die neue Grippe? Liest sich für mich schon die ganze Zeit so.

Gute Besserung.
 
Oben