38,3° nach dem Toben ist das Fieber??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AlexLiLa, 13. Mai 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Meine beiden sind eben noch 10 Mnuten hier rumgerannt wie die blöden.
    Danach hatte Lisa dann 38,3° Temperatur. das sie so ekältet ist wollte ich mal nachfragen ob es wohl von rennen kommt oder Fieber ist.

    Was meint Ihr?

    Danke ALex
     
  2. Deine Mäuse können auch toben :-D :eek: ... ?

    Laura hatte das auch als sie :jaja: kleiner war, dass nach dem Toben die Temperartur manchmal leicht erhöht war.

    Miss' einfach nach einer ca. 30 minütigen Ruhepause nachmal nach!
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Ich kann dir nur sagen, dass Niklas auch mal nach einer Kissenschlacht mit Papa über 38 ° hatte. Hab schon mal gelesen, dass es normal ist.
    Einfach nochmal nachmessen, wenn sie wieder ruhiger ist.


    Liebe Grüße,Heidi
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    @Marion
    Ja klar können meine toben. :-D :jaja:

    Leider kann ich nciht mehr messen nach einer Ruhepause da das ganze 20 Minuten vor dem ins Bett gehen war. Ich habe ihr aber noch mal was zu trinken gegeben und werde nachher die Stirnprobe machen.

    Das hatte sie schon mal als wir in Bretten waren und es so aufregend war und sie wenig getrunken hatte. Am nächtesn morgen war alles ok. :eek:

    lg Alex
     
  5. Alex, es gibt auch so etwas wie ein "Durstfieber", d.h., dass die Temperatur steigt, wenn zu wenig getrunken wurde. Elias hat das bevorzugt, wenn er sowieso schon Fieber hat. Er trinkt dann leider nur ganz wenig! :-? Und die Temperatur steigt dadurch immer mehr als sie müsste...

    Ich denke, dass es vom Toben kommt! :jaja: Und 38,3 ist doch absolut tolerabel!

    Liebe Grüße! :winke:
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Danke Euch allen.

    Die beiden sind leider immer noch wach. :heul:
    Gehe gleich mal meckern und fühlen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. durch das toben fieber

    ,
  2. kann kind vom toben fieber bekommen

    ,
  3. erhöhte temperatur durch rennen

    ,
  4. Kind vom tob,
  5. steigt die körpertemperatur nach dem toben,
  6. nach den rennen hohe Temperatur kleinkind,
  7. erhöhte temperatur nach toben,
  8. fieber durch toben,
  9. fieber kleinkind durch toben
Die Seite wird geladen...