38,3° nach dem Toben ist das Fieber??

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine beiden sind eben noch 10 Mnuten hier rumgerannt wie die blöden.
Danach hatte Lisa dann 38,3° Temperatur. das sie so ekältet ist wollte ich mal nachfragen ob es wohl von rennen kommt oder Fieber ist.

Was meint Ihr?

Danke ALex
 
M

Marion

Deine Mäuse können auch toben :-D :eek: ... ?

Laura hatte das auch als sie :jaja: kleiner war, dass nach dem Toben die Temperartur manchmal leicht erhöht war.

Miss' einfach nach einer ca. 30 minütigen Ruhepause nachmal nach!
 

Heidi

coole Mama
Ich kann dir nur sagen, dass Niklas auch mal nach einer Kissenschlacht mit Papa über 38 ° hatte. Hab schon mal gelesen, dass es normal ist.
Einfach nochmal nachmessen, wenn sie wieder ruhiger ist.


Liebe Grüße,Heidi
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
@Marion
Ja klar können meine toben. :-D :jaja:

Leider kann ich nciht mehr messen nach einer Ruhepause da das ganze 20 Minuten vor dem ins Bett gehen war. Ich habe ihr aber noch mal was zu trinken gegeben und werde nachher die Stirnprobe machen.

Das hatte sie schon mal als wir in Bretten waren und es so aufregend war und sie wenig getrunken hatte. Am nächtesn morgen war alles ok. :eek:

lg Alex
 
M

Märilu

Alex, es gibt auch so etwas wie ein "Durstfieber", d.h., dass die Temperatur steigt, wenn zu wenig getrunken wurde. Elias hat das bevorzugt, wenn er sowieso schon Fieber hat. Er trinkt dann leider nur ganz wenig! :-? Und die Temperatur steigt dadurch immer mehr als sie müsste...

Ich denke, dass es vom Toben kommt! :jaja: Und 38,3 ist doch absolut tolerabel!

Liebe Grüße! :winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Danke Euch allen.

Die beiden sind leider immer noch wach. :heul:
Gehe gleich mal meckern und fühlen.
 
Oben