36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Finele

Fitznase
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Bei uns in der Stadt wird heute ein Marathon gelaufen [emoji32]. Ich hoffe, da klappt keiner zusammen!

Ich habe heute noch Abi-Treffen [emoji4], mal gucken, ob es in den alten Gemäuern noch so schön ist, kühl auf jeden Fall!

Meine Bande macht es sich auf der Terrasse gemütlich, Muschel ist schon mit Wasser gefüllt und wenn du Sonne rum ist, kann man es da gut aushalten.

Im Schlafzimmer sind bei uns grad 30 Grad....gute Übung für den Urlaub [emoji56].

Ich liebe das Wetter "trotzdem" [emoji106].
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

8O Was ist das denn? :???: :)

Hier ist dieses Wochenende ein großes Fußballturnier. In dem Fall bin ich froh, daß unsere Jungs letztes Wochenende schon Turnier hatten, obwohl ich das an diesem Wochenende auch immer sehr mochte. Das wird furchtbar für die armen Teilnehmer :umfall:

Wir motten uns ein und gehen heute abend zum See.

:winke:

Verboten heiß. .....

Mein Gehirn auch schon. ...

Ich sag nur doofe Worterkennung
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Bei uns ist es auch extrem heiß.....für den Norden sehr ungewöhnlich.
Da liebe ich es doch das wir vor zwei Jahren einen Pool an die Terasse angebaut haben.
Jetzt momentan haben wir draußen knapp 39 Grad und drinnen "angenehme" 26 Grad.
Gestern Abend konnten die Kids auch nicht einschlafen. Julianna um 22 Uhr und Amelia schlief um 23 Uhr. Normale Bett geh zeit ist hier so ca 19 bis 19.30. Aber ist ja Wochenende ;-)
Amelia hat 29 Grad
Julianna knappe 27 und
wir im Schlafzimmer auch so um und bei.....

Es ist einfach nciht möglich gerade irgendwas runter zu kühlen, obwohl Julianna ein Klimagerät im Zimmer hat, aber das hilft den anderen Zimmern leider nicht.

Wir werden den Tag heute einfach nur im Pool verbringen :hahaha:

Lg
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir waren um 12 aus dem Freibad zurück. Um 8 waren wir da. Herrlich!!! :bravo: Leider ist bei den Temperaturen an Mittagsschlaf nicht zu denken und wir bekommen nachher noch 'Poolbesuch". :(
Jetzt sitzen die beiden vorm Fernseher, vor 15.30 gehen wir auf keinen Fall raus. Wir haben 37 Grad draußen und ich höre reihenweise wie die Kinder brechen und 'zusammenklappen'. :ochne:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Bei uns in der Stadt wird heute ein Marathon gelaufen [emoji32]. Ich hoffe, da klappt keiner zusammen!
Da würde ich unter solchen Bedingungen nicht mitmachen :umfall:
Und Du magst das Wetter? 8O Kannst Du es denn vertragen?

Verboten heiß. .....
Ich sag nur doofe Worterkennung
Ach so, Du hast mit dem Handy geschrieben? Dann ist mir alles klar :hahaha:
Ich hab 'ne schöne Sammlung zu dem Thema - mal sehen, ob ich die finde :D

ich höre reihenweise wie die Kinder brechen und 'zusammenklappen'. :ochne:
Du hörst Kinder brechen? 8O Wo denn?
Jedenfalls gab es gestern im Fernsehen schon Meldungen, nach denen die Kliniken in diesen Tagen wegen des Wetters auch Kinder wegen Kreislaufproblemen behandeln müssen... :ochne:

Kommen grad vom Kindergeburtstag, 41° :umfall:
O mann :umfall:
Wir sind den ganzen Tag drinnen, hier in der Wohnung sind es so 22 bis 24 Grad, je nach Zimmer-Lage. Gegen 18 Uhr gehen wir zum Badesee, da wird es immer noch warm genug sein :umfall:
Nee, mein Wetter ist das nicht :ochne:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Annie habe den letzten Beitrag gelöscht, Copyright und so, der Verlag ist da nicht zimperlich :bussi:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 36 Grad und es wird noch heisser *träller*

Wir sind heute nur drinnen, erst abends gehen wir zu einer Geburtstagsfeier.
Mein Sohn war mit seinen Kumpels im Freibad und jetzt ist die ganze Meute weitergezogen ins Kino, Minions gucken! :)

Meine Jüngste ist mit der Sportverein übers Wochenende auf der Wasserkuppe; dort dürfte es noch vergleichsweise angenehm sein. Allerdings war für heute auch nur Freibad geplant und morgen wollen sie evtl. noch auf die Sommerrodelbahn.

Bei uns an der Straße kommt morgen wieder der Iron Man Frankfurt vorbei - wenn der denn kommt. Letzte Info war, dass die Stadt Frankfurt sich vorbehält, die Veranstaltung abzubrechen, wenn zu viele Sportler zusammenbrechen. Ich frage mich sowieso, wer - außer den Profi-Eisenmännern, die auch in Hawaii dabei sind - bei diesem Wetter freiwillig bei so einem Event mitmacht! :cool:

LG, Bella :blume:
 
Oben