36+4 - 3 Tage später ......

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Wuuuaaahh ist das spannend ich drück die Daumen das Du die kleine Apfelina schon bald im Arm hälst.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Nee, ne :umfall:! Ich glaub´s nicht!!! Alles Gute für die Geburt :herz:. Zum Glück hab´ich hier mal reingeschaut :umfall:.

Viele Grüße,
Nina
 

aurea

Goldstück
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich wünsch euch eine wundervolle Geburt und einen tollen Start mit viiieeeel Äpfelchen-Kuscheln :bussi:

LG Tina
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

:winke:

Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt des Äpfelchens! :herz:

(Ach, wie spannend, mit einer tröpfelnden Fruchtblase ging meine erste Geburt auch los! 10 Stunden hat es dann noch gedauert.)
 

Newbie

Geliebte(r)
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Wir wünschen auch alles gute für die Geburt.

Schade nur das es mit der Hausgeburt nichts wird für dich.

Alles Gute

Benjamin
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Oh - schon so weit :verdutz:

Wahnsinn!

Wenn Du das noch liest, liebe Tina, viel laufen, das bringt die Wehen in Gang - ich drücke Dir die Daumen, dass das schnell funktioniert.

Alles Gute und eine tolle Geburt!

:herz:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

:herz:

es tut mir total leid, weil ich weiß, wie sehr du eine hausgeburt wolltest...
aber auch so wird es für euch sicher eine wunderbare sache und ich denke die ganze zeit an dich und mein handy ist immer an und ich schaue sicher die ganze nacht drauf....

alles, alles liebe für euch!!!!


:bussi:
 
Oben