36+4 - 3 Tage später ......

Lonny76

Panikteilchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Was lese ich DA?!?!??!

EVE................

*hibbel*


Mensch.....
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll... nun bist du doch vor uns dicken Kugeln dran....

Bei Kilian ist mir auch die Blase geplatzt, ganz gemütlich hab ich erst mal Fotoaperat und Co gesucht -undsexandthecityzuendegeguckt:-D -, bin 3 Std. später in die Klinik und 5 Std. später war er da....
 

Eve

's Heidi
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich merke ansonsten noch garnüscht :-D Außer dass ich tröpfle :zahn:

Der Mann schimpft mich, wir fahren jetzt los.

(@alle aus der Umgebung, in die Havelhöh)


Bis bald :winke:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Ich bin auch so aufgeregt.... Bei meiner VU war heut alles beim alten, schön weich, hi und da ein wehchen, kann kommen, muss aber nicht, Bilderbuch Ct....*seuftz*

Ich wünsch dir eine tolle Geburt und überhaupt ... Komm schnell wieder heim, damit du uns alles erzählen kannst :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

heeeey ich wäre aber vor Dir dran!!!! :bruddel:


:umfall: Tina... ich wünsche Dir eine wuuuuuunderschöne Geburt, auch wenns nun in der Klinik ist... oh ist das aufregend!!! :umfall: :umfall: :umfall:

Bald hast Du das Äpfelchen in den Armen!!!! :herz:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Alles Gute und vorallem ne tolle Geburt, auch wenns jetzt nicht so läuft wie Du es Dir gewünscht hast.

LG Sandra
 

frankanton

Puffbohne
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

Oh Süße, jetzt gehts los!
Mein Mann hat auch mit mir geschimpft weil ich die Ruhe in Person war. Soll man doch eigentlich bei einem BS sofort in die Klinik. :rolleyes:

Alles alles Gute! :knutsch:

Wir hibbeln hier mal und warten auf EUCH! :zeitung:


Liebe Grüße
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 36+4 - 3 Tage später ......

heeeey ich wäre aber vor Dir dran!!!! :bruddel:


:umfall: Tina... ich wünsche Dir eine wuuuuuunderschöne Geburt, auch wenns nun in der Klinik ist... oh ist das aufregend!!! :umfall: :umfall: :umfall:

Bald hast Du das Äpfelchen in den Armen!!!! :herz:



MOOOOOOOOOOOOOOOOMENT!!!!!!!!!!! ICH wäre NOCH FRÜHER dran!!!!!

Tspfffffffff :) Warts ab, wir übertragen voll....:rolleyes:
 
Oben