35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich glaube, ich werde ein erstes ernstes Gespräch mit Yara führen müssen..... :mrgreen:


Heute war die Hebamme da und Yara hat sich wieder gedreht (was ich durchaus gemerkt habe gestern abend.... ;o))

Nun steht im Mutterpass QL, was aber scheinbar auch nur geht, weil sie echt noch relativ viel Platz hat. Bin mal gespannt, was die Frauenärztin am 5.2. sagt, wie groß die Kleine ist.....

Noch hat sie ja etwas Zeit sich zu drehen, lag auch kurze Zeit richtig (was ich auch mehr als deutlich gemerkt habe, weil der Druck nach unten teilweise unerträglich war) und nun hat sie sich doch entschlossen, nochmal die Position zu wechseln.... *argh*

Ansonsten ist alles gut! :bravo:
Meine Hebamme hatte keine Sorge wegen der Wassereinlagerungen und der Geiwchtszunahme, denn Eiweiß im Urin war ok und mein Blutdruck nur leicht erhöht. Ich hatte ja etwas Angst vor einer Gestose, aber brauch ich wohl nicht.
(ich hab in 4 Wochen plötzlich fast 4/5 Kilo zugenommen...)

Morgen beginnt unser Geburtsvorbereitungskurs... Mal sehen wieviele Termine wir da mitmachen! :cool:

Lieben Gruss
Sonja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Ich glaube, ich werde ein erstes ernstes Gespräch mit Yara führen müssen..... :mrgreen:


:winke:

Jaja, man kann mit Erziehung nicht früh genug anfangen ... :hahaha:

Schön dass alles in Ordnung ist und ein bisschen Zeit hat sie ja noch um es sich in der richtigen Position gemütlich zu machen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Pass auf:

*rütteldrehschiebtaschenlampenachuntenleuchte*

So, nun liegt sie richtig:-D

Nun sag Ihr, sie soll so bleiben;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Leon war auch so :umfall: in der 36. SSW drehte er sich noch mal in BEL und da es ja hieß er sei so ein Riese hatte ich echt Angst das wars mit einer spontanen Entbindung, aber der Süße hat es dann nochmal geschafft sich zu drehen und war dann in Startposition.
Ich drücke die Daumen das Yara auf ihre Mama hört und sich wieder richtig dreht. Ansonsten versuch den Taschenlampentrick :wink:

Alles Liebe für die letzte Zeit :knuutsch:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Uih dann rede ihr mal gut zu. Meine beiden haben sich zu Beginn der 36. Woche richtig rum gedreht. Aua und dabei bin ich dann auch gerissen. Ein bissel Zeit hat sie ja noch. Alles gute für die letzte Etappe.

Liebe Grüße
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

Rede ihr noch mal gut zu, aber ich denke, sie dreht sich bestimmt wieder richtig hin. Sie weiß doch, daße s so viel schöner ist auf die Welt zu kommen.


LG Antje
 
S

sunshine258

AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

ich wünsche euch viel Glück für die bevorstehende geburt und hoffe für euch, das die kleine sich noch richtig legt in deinem Bauchi
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: 35. woche... nun aber mal bitte richtig positionieren!

...mal mitschimpf....grins!;)
Wird sich schon wieder drehen:)..wenns halt noch zu viel Platz hat...wer würde den nicht nutzen?;)

LG Uta:winke:
 
Oben