35 ssw und MM 1cm auf

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von novembersteffi, 16. Dezember 2004.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr,

    heute hatte ich wieder mal eine Vorsorge. Mein Muttermund ist schon 1cm offen und Kind liegt geburtsbereit fest im Becken.

    So war es allerdings auch bei meinen ersten Beiden zu diesem Zeitpunkt.

    Der Doc meinte, die Lunge wäre ja zu dem Zeitpunkt ausgereift und es wäre nicht mehr schlimm, würde es schon kommen.

    Es müsse dann wohl nur noch ins Wärmebettchen.

    Wie ist das denn mit dem Wärmebettchen?? Wie lange bleiben so kleine Würmer da drinnen. Wer hat Erfahrung damit??

    Ich muss mal im KH anrufen. Ich gehe ja in ein KH, welches keine Frühchenstation hat. Ich möchte wissen, on denn Wärmebettchen vorhanden sind.

    So, bin ziemlich durch den Wind, obwohl ich das Theater ja schon kenne.
    Trotzdem ist es ganz schön ............ach ich weiss nicht.

    Lg
    Stefani
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 35 ssw und MM 1cm auf

    Also eine Frühchenstation hat unser KH auch nicht, aber wärmebettchen auf jeden Fall....Hattest du denn keinen Besichtigungstermin? Dabei wurde uns ganz genau erklärt, was da ist und was nicht....Vielleicht hast du jka die Möglichkeit dir das KH nochmal anzuschaun ;-)
     
  3. AW: 35 ssw und MM 1cm auf

    Hi Steffi,

    Wärmebettchen dürfte mittlerweile jedes Krankenhaus mit Entbindunsstation haben, als mein erster 1992 in Mönchengladbach im Maria Hilf Krankenhaus geboren wurde, gab es auch da schon Wärmebettchen, die haben nämlich auch keine Frühgeborenen Station.

    Wird schon klappen :)
    Gruss
    Sabine
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 35 ssw und MM 1cm auf

    Danke schön!!

    nein, ich habe mir das Kh nicht angesehen. Ich kenne nur die Wochenstation.
    Ich wollte es mir nicht ansehen, da ich eh nie lange im Kreissaal verbracht habe. Fabian war in 3 Stunden da und Leonie in 1 1/5 Stunden.

    Da war eh nichts mit: Ich geh noch in die Wanne und dann auf den Ball...:)

    Das hier wird nun sicher auch schnell kommen. Das nächste KH mit Frühchenstation ist zu weit weg. Über eine Autobahn, auf der es sich meistens Staut.

    Aber das Kinderkrankenhaus, wo es evt. hinkommen würde, wenn es das müsste, ist dicht bei.

    Lg
    Stefani
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: 35 ssw und MM 1cm auf

    Ich drücke feste die Daumen das sich Euer Baby noch ein bisschen geduldet und die kuschelige Höhle noch eine Weile zu schätzen weiß :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...