35° im Schatten und meine Tochter...

dine

Familienmitglied
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Man darf ja nicht vergessen das ende des Monats ja auch schon die Spekulatius in den Regalen stehen!

Vielleicht riechen das die Kids und irgenwie schmecken die ja jetzt auch am Besten ÖHM....:piebts:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Bei uns sind es zwar keine Weihnachtslieder, aber der Kleine fragt hier täglich, wann denn nun endlich der Nikolaus kommt??
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

na passt doch...ab nächster woche sind die Regale wieder voll der Weihnachtsleckereien..:)...und an Weihnachten mag kaum jemand noch das Zeugs sehen...;)

lg susi
 

Silvia

Showtalent
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Hier gibts jetzt schon Lebkuchen & Co. :jaja:

Und wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon wenn es etwas kühler wird, denn jetzt schmeckt mir das Zeug besser als zu Weihnachten :oops:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Weihnachtslieder gibt es hier noch nicht - Gott sei Dank. Dafür Kinder die meinen langer Pulli und warme Jacke wären notwendig :umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

Ich habs vor einer Viertelstunde erst zu Männe gesagt - bald ist Weihnachten :umfall:

Und Katja hat letztens erst Ruhe gegeben bei "O du Fröhliche". :piebts::piebts::piebts:
 
Oben