35° im Schatten und meine Tochter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Salome, 24. August 2011.

  1. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ...hört genussvoll Weihnachtslieder.

    :weglach:



    :crazy:



    Na dann [​IMG]
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

    Wie geil ist das denn? Naja meine saßen Ostern aufm Klo und haben Weihnachtslieder gesungen .... die sind nämlich schöner als irgendwelche "Stupps der kleine Osterhase" - Lieder (O-Ton meiner Kinder) ....
     
  3. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

    Ich glaub, ich kann das noch toppen! Hier ist es auch megawarm... und meine Tochter hat gestern Abend ernsthaft eine zweite Bettdecke gefordert, weil ihr KALT war. :umfall: (Und ja... ich hab sie ihr gegeben, weil sie echt keine Ruhe gegeben hat)

    Und nein... sie ist nicht krank oder so. :rolleyes:
    Und letzte Woche meinte sie doch ersthaft, sie hätte morgens beim Fahrradfahren immer soooooooo kalte Hände. :hahaha:
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

    Ja nun... in 4 Monaten ist es ja auch so weit und wenn man textsicher sein will, kann man gar nicht früh genug anfangen :mrgreen:




    :herzchen:
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

    Julian trällert zur rechten Zeit schon auch mal herzhaft "Jingle Bells" in die Gegend :umfall:

    wie die Leut immer schauen :hahaha:

    :winke:
     
  6. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

    Weihnachtszeit du stille Zeit der Lichter und Geschenke
    Jedes Jahr ab Mitte August freu ich mich, wenn ich an dich de-hehen-ke.

    Wusste schon Dieter Krebs....

    seht ihr mal, eure Kinder gehen mit der Zeit, bei Kodi steht ja schließlich auch schon der Nikolaus-Deko-Kram......
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

    Mein Kleiner hat am Sonntag, bei über 30 Grad, auch "Oh Tannenbaum" geträllert. :hahaha:
    Die Lieblingscds sämtlicher Kindergartenkinder in unserem Kindergarten sind Weihnachtscds. Ständig laufen lieder wie "Schneeflöckchen, Weißröckchen", "Leise rieselt der Schnee", "Morgen, Kinder wird´s was geben" und besagter Tannenbaum. :umfall:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 35° im Schatten und meine Tochter...

    Das scheint in der Luft zu liegen. Marie trällert momentan auch ganz gerne Weihnachtslieder. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...